psykosnake 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hi, Also wenn ich das richtig verstanden habe dann: 1)Kommt der Fix erst mit dem neuen Patch Frage dazu Wann, weiss das wer, eventuel noch dieses Jahr? 2)Dieser kommische Ini Fix der so im Umlauf ist , wenn ich das mache wird mein Server dann Blcklisted? gruss Psykosnake
Gast Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hi! 1)Kommt der Fix erst mit dem neuen Patch Frage dazu Wann, weiss das wer, eventuel noch dieses Jahr? Nee, laut Andreas wird es demnächst einen Fix für den Linux Server geben der nur dieses Problem behebt. Alles weitere kommt später in nem Patch für den Client und die Server... 2)Dieser kommische Ini Fix der so im Umlauf ist , wenn ich das mache wird mein Server dann Blcklisted? Nöö, eigentlich jeder Linux Server hat diesen Fix drauf. Und EA hat ja so wie ich es jetzt mitbekommen habe nur Server gebannt die z.B. "No Timelimit" oder ähnliches im Servernamen hatten...
BastiKiller27 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Kannst Du uns eine Quelle nennen, aus der Du diese Anleitung bezogen hast? Wir wollen das auf jeden fall erwähnen. Admin Mailingliste ist immer sehr informativ und schneller als die polizei erlaubt ne im ernst als server admin sollte man sich dort auch wirklich anmelden es lohnt sich (wie man sich dort anmeldet und wo steht hier im forum) mfg Basti