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Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend,

Ich find grad nicht wie ich aus Ami und Deutsch, Ami und Japs machen kann.

In meinem BC hab ich keine Möglichkeit gefunden das einzustellen.

please help :(

Geschrieben

Bitte helft mir!!

Ich hab mir die DC_Final Filds für Battlecraft gesuagt und wie in der Read me Datei beschrieben kopiert. Dann ein Verzeichnis für DC_Final (in Battlecraft) mit dem Pfad meines Battlefields und der File DC_Final.Ist, die ich vorher rinkopiert hab (ist nur eine von 3. Die hab ich scjon umbenannt..)

Wenn ich jetzt auf Objekte einfugen gehe, sehe ich keine Vorschau der Objekte, die aud DC kommen...

Und wenn ich keine Vorschau sehe, kann ich sie auch nicht einfügen..

Bitte helft mir.

Danke helpme2

Geschrieben
So you have your bases set up and want to add some tanks, planes and aa-guns.

Save your level and close BC. Then go back to your lst files in the editor root directory

and rename your current list back to what it was (or anything as long as its not called

"DC_Final") then all you do is rename "DC_Final_spawns" to "DC_Final" then

you can place and edit all the standard object spawns that DC Final has to offer!

Dies steht im Handbuch zu den DC_Final Files..

Das funzt aber bei mir nicht..

Beim ersten mal also dem erstellen des Verzeichnies des Mods im Battlecraft funzt alles jedoch wenn ich die File wie oben umbenenne und eine neue DC_Final.Ist erstelle, ab ich wieder die bf1942.Ist...

Bitte helft mir.

Danke helpme2

Geschrieben

?

du musst die lst files immer direkt umbenennen

und wenn du eine andere nehmen willst, musst du

die wieder zurückumbenennen und eine andere

DC_Final.lst nennen.

mfgolem

Geschrieben
Nabend,

Ich find grad nicht wie ich aus Ami und Deutsch, Ami und Japs machen kann.

In meinem BC hab ich keine Möglichkeit gefunden das einzustellen.

please help :(

Geschrieben

@ Golem: Das mach ich ja aber das funzt nicht..

Der Editor verwendet statt der neune DC_Final.Ist die bf1942.Ist File.

Wieso weiß ich nicht..

Ich habs aber eh so gemacht, wie du es beschrieben hast.....

Folgendes Prob hab ich aber immer noch:

Bitte helft mir!!

Ich hab mir die DC_Final Filds für Battlecraft gesuagt und wie in der Read me Datei beschrieben kopiert. Dann ein Verzeichnis für DC_Final (in Battlecraft) mit dem Pfad meines Battlefields und der File DC_Final.Ist, die ich vorher rinkopiert hab (ist nur eine von 3. Die hab ich scjon umbenannt..)

Wenn ich jetzt auf Objekte einfugen gehe, sehe ich keine Vorschau der Objekte, die aud DC kommen...

Und wenn ich keine Vorschau sehe, kann ich sie auch nicht einfügen..

Danke helpme2

Geschrieben

ich weiß auch warum....

du musst in der DC_Final.cfg die zeile

ObjectsList=bf1942.lst

durch

ObjectsList=DC_Final.lst

ersetzen.

mfgolem

Geschrieben

Es funzt..

Danke Golem!!!

DU bist der größte...

Ich hätte da noch 2 Fragen:

Am Start, wenn ihc den DC_Final Mod im Editor öffne, kommt so eine Fehlermeldung: "The object `DC_Final.Ist`contains more than 576 entries. The rest wil be truncated"

Und noch eine, nach dem laden der Map:

"Team skin "German Solider" not aviable in config "DC_Final""

Bitte hilf mir..

Danke helpme2

Geschrieben

Das mit

"Team skin "German Solider" not aviable in config "DC_Final""

ist völlig normal, es werden trotzdem Iraker Skins usw. angezeigt.

Und das mit

"The object `DC_Final.Ist`contains more than 576 entries. The rest wil be truncated"

kommt, wenn eine .lst mehr als 576 Objekte beinhaltet. Sollte das vorkommen, muss man die lst kürzen oder nochmal die originale lst einfügen.

Geschrieben

Dankeschön...

Ihr habt mir sehr geholfen...

helpme2

Geschrieben

HI!

Ich hab schon wieder ein Prob:

Also ich kann jetzt die Objekts im Battlecraft Editor platzieren aber ich kann manche Objekte (die die durch DC_Final dazugekommen sind) nicht im Spiel sehen..

z.B.: Der Vehikelbunker oder das Flugfeld mit 3 Rollbahnen...

Bitte helft mir..

Danke helpme2

Geschrieben

kommt daher, weils custom objects sind...

indem fall die von first light und no fly zone

die musst aus der map rausholen und in deine map

einfügen...

mfgholem

Geschrieben

Wie geht das??

Und geht das dann bei allen Objekten, die mit DC_Final neu dazugekommen sind so? Oder geht das leichter?

Bitte genau beschreiben, da ich ein Newb bin..

Danke helpme2

Geschrieben

du kannst dir sogar mit ein wenig skill eigene objekte erstellen und in diene map packen

das mit den dc objekten geht folgendermaßen

entpacke die dc map, sodass du die cons (object.con, geometries.con), die sm + rs file, und die dds texturen hast

entpacke noch deine map

und nimm den objectinspector von golem

(ich rate eigentlich zu dem tool, weil ich grad zu faul bin zu erklären wie es per hand geht)

Geschrieben

HI!

Also ich kenn mich nicht aus...

Ich starte das Ding dann gebe ich in der ersten Zeile den Pfad der entpackten Map ein und dann in der zweiten den Pfad meiner Map...

Was muss ich dann machen??

Bitte genau beschreiben, alles was ich machen muss, um den Vehicle_Bunker von DC_First_Light in meine Map zu geben...

Danke

P.S.: Muss ich das jetzt bei jedem Object so machen oder geht das einfacher?

Und muss ich dann von jedem wissen, aus welcher Map das Object stammt?

Bitte helft mir helpme2

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