Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Nabend, Ich find grad nicht wie ich aus Ami und Deutsch, Ami und Japs machen kann. In meinem BC hab ich keine Möglichkeit gefunden das einzustellen. please help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Bitte helft mir!! Ich hab mir die DC_Final Filds für Battlecraft gesuagt und wie in der Read me Datei beschrieben kopiert. Dann ein Verzeichnis für DC_Final (in Battlecraft) mit dem Pfad meines Battlefields und der File DC_Final.Ist, die ich vorher rinkopiert hab (ist nur eine von 3. Die hab ich scjon umbenannt..) Wenn ich jetzt auf Objekte einfugen gehe, sehe ich keine Vorschau der Objekte, die aud DC kommen... Und wenn ich keine Vorschau sehe, kann ich sie auch nicht einfügen.. Bitte helft mir. Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 So you have your bases set up and want to add some tanks, planes and aa-guns. Save your level and close BC. Then go back to your lst files in the editor root directory and rename your current list back to what it was (or anything as long as its not called "DC_Final") then all you do is rename "DC_Final_spawns" to "DC_Final" then you can place and edit all the standard object spawns that DC Final has to offer! Dies steht im Handbuch zu den DC_Final Files.. Das funzt aber bei mir nicht.. Beim ersten mal also dem erstellen des Verzeichnies des Mods im Battlecraft funzt alles jedoch wenn ich die File wie oben umbenenne und eine neue DC_Final.Ist erstelle, ab ich wieder die bf1942.Ist... Bitte helft mir. Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 ? du musst die lst files immer direkt umbenennen und wenn du eine andere nehmen willst, musst du die wieder zurückumbenennen und eine andere DC_Final.lst nennen. mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Nabend, Ich find grad nicht wie ich aus Ami und Deutsch, Ami und Japs machen kann. In meinem BC hab ich keine Möglichkeit gefunden das einzustellen. please help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 @ Golem: Das mach ich ja aber das funzt nicht.. Der Editor verwendet statt der neune DC_Final.Ist die bf1942.Ist File. Wieso weiß ich nicht.. Ich habs aber eh so gemacht, wie du es beschrieben hast..... Folgendes Prob hab ich aber immer noch: Bitte helft mir!! Ich hab mir die DC_Final Filds für Battlecraft gesuagt und wie in der Read me Datei beschrieben kopiert. Dann ein Verzeichnis für DC_Final (in Battlecraft) mit dem Pfad meines Battlefields und der File DC_Final.Ist, die ich vorher rinkopiert hab (ist nur eine von 3. Die hab ich scjon umbenannt..) Wenn ich jetzt auf Objekte einfugen gehe, sehe ich keine Vorschau der Objekte, die aud DC kommen... Und wenn ich keine Vorschau sehe, kann ich sie auch nicht einfügen.. Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 ich weiß auch warum.... du musst in der DC_Final.cfg die zeile ObjectsList=bf1942.lst durch ObjectsList=DC_Final.lst ersetzen. mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Es funzt.. Danke Golem!!! DU bist der größte... Ich hätte da noch 2 Fragen: Am Start, wenn ihc den DC_Final Mod im Editor öffne, kommt so eine Fehlermeldung: "The object `DC_Final.Ist`contains more than 576 entries. The rest wil be truncated" Und noch eine, nach dem laden der Map: "Team skin "German Solider" not aviable in config "DC_Final"" Bitte hilf mir.. Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Das mit "Team skin "German Solider" not aviable in config "DC_Final"" ist völlig normal, es werden trotzdem Iraker Skins usw. angezeigt. Und das mit "The object `DC_Final.Ist`contains more than 576 entries. The rest wil be truncated" kommt, wenn eine .lst mehr als 576 Objekte beinhaltet. Sollte das vorkommen, muss man die lst kürzen oder nochmal die originale lst einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Dankeschön... Ihr habt mir sehr geholfen... helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 HI! Ich hab schon wieder ein Prob: Also ich kann jetzt die Objekts im Battlecraft Editor platzieren aber ich kann manche Objekte (die die durch DC_Final dazugekommen sind) nicht im Spiel sehen.. z.B.: Der Vehikelbunker oder das Flugfeld mit 3 Rollbahnen... Bitte helft mir.. Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 kommt daher, weils custom objects sind... indem fall die von first light und no fly zone die musst aus der map rausholen und in deine map einfügen... mfgholem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Wie geht das?? Und geht das dann bei allen Objekten, die mit DC_Final neu dazugekommen sind so? Oder geht das leichter? Bitte genau beschreiben, da ich ein Newb bin.. Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 du kannst dir sogar mit ein wenig skill eigene objekte erstellen und in diene map packen das mit den dc objekten geht folgendermaßen entpacke die dc map, sodass du die cons (object.con, geometries.con), die sm + rs file, und die dds texturen hast entpacke noch deine map und nimm den objectinspector von golem (ich rate eigentlich zu dem tool, weil ich grad zu faul bin zu erklären wie es per hand geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 HI! Also ich kenn mich nicht aus... Ich starte das Ding dann gebe ich in der ersten Zeile den Pfad der entpackten Map ein und dann in der zweiten den Pfad meiner Map... Was muss ich dann machen?? Bitte genau beschreiben, alles was ich machen muss, um den Vehicle_Bunker von DC_First_Light in meine Map zu geben... Danke P.S.: Muss ich das jetzt bei jedem Object so machen oder geht das einfacher? Und muss ich dann von jedem wissen, aus welcher Map das Object stammt? Bitte helft mir helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...