golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 object von dc in die eigene map: 1. map dessen objects du brauchst entpacken (first light) 1.1 deine map entpacken -------------------------------------------------------- 2. in der init.con deiner map unter den run... unten run objects/objects dranhängen. 3. den objects ordner aus first light in deine map kopieren 4. deine map packen (mit winrfa) ------------------------------------------------------- Abschließender hinweis: Du kannst jetzt in deiner map alle objects aus first light verwenden... nur den vehikel bunker in deine map zu packen hätte jetzt zu viel zeit gekostet mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Dankeschön. Du hast mir sehr geholfen.. Muss ich das dann bei jeder Map machen, von der ich Onjects brauche?? Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich musste BC neu installieren, nun habe ich das Problem, dass ich keine Skins für Fahrzeuge usw. für andere Gebiete bekomme d.h. meine Panzer auf Afrikamaps sind grau bzw. grün und die Russen fahren auf meinen gebastelten Maps in Jeeps mit dem US-Stern. Was muss ich da einstellen, damit das wieder geht? Habe natürlich Afrika usw. bei Theater eingestellt, aber es ändert sich halt nichts. PS: welchen "Flaggencode" brauche ich für die kanadische Flagge? Habs mit Flagca usw. schon versucht. Habe BC in der aktuellsten Version (2.1) Danke! Bearbeitet 5. Dezember 2004 von Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 @ helpme leider ja, aber der aufwand ist nicht sooo groß... @ cabrio geh über den confileeditor in die init.con und stell den alternative path der texture auf africa.... mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Danke! Funktioniert. Warum gibt es dann trotzdem dieses Feld zum einstellen, wenn es nicht funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 scheinbar ein bug...das wichtigste is, dass es immer irgendwie funzt mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Danke Golem.. Ich habe eine Frage: Wenn ich jetzt das von einer anderen Map auch einfügen will, wie mach ich das, dass ich den Objects Ordner vom vorigen Mal nicht überschreibe?? Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 warum ? er überschreibt doch immer nur gleiche dateien ! Du musst als einziges die objects.con in deinem objects ordner sichern ... die öffnest du nach dem reinkopieren der neuen ordner und hängst die zeilen von der anderen objects.con ran, deren objects du grade dazu gepackt hast mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) achso. Dankeschön.. Du hast mir sehr geholfen. Ich zeige dir oder euch bald Bilder meiner noch im Bau befindlichen, ersten Map.. Hoffe sie gefällt euch.. helpme2 [EDIT] Ich hab noch eine Frage: Was muss ich in die Konsole eingeben, damit ich auf der Map herumfliegen kan, um Bilder machen zu können? Danke [/EDIT] Bearbeitet 6. Dezember 2004 von helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 zum fadenkreuz + co deaktivieren: hud 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Dankeschön.. helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Seit ich BC (mittlerweile mehrmals) neu installiert habe, sehe ich kein Wasser mehr. Auch auf Maps, bei denen vorher Wasser war und die ich dann mit BC geöffnet habe, ist das wasser weg. Wenn ich mehrmals die Bild aufwärts Taste drücke (um Wasserspiegel zu heben) funktioniert es zwar, aber nur auf der fertigen Maps im Spiel(normalerweise ist alles überflutet). Im BC sehe ich das Wasser nie! Muss ich was besonderes einstellen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 schau mal in die init.con und vegleiche die zeilen mit den originalmaps ??? Ist da was verrutscht, sodass sich BC beim auslesen schwer tut ?? mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) Alles überprüft und sogar Battlefield und BC nochmal gelöscht und neu installiert, aber immer noch kein Wasser EDIT: Habe es gefunden. Es war render water unter Editor Options Den Flaggencode habe ich auch gefunden, er lautet CAN Bearbeitet 7. Dezember 2004 von Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kEEv²-=oldEURope=- Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 ...hab mal ne frage zu battlecraft-vietnam!: ..kann ich meine breits gemachten maps(mit BC v.1.1) nachträglich mit tunnelanlagen(BC v.1.2) bearbeiten/verschönern?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...