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Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

object von dc in die eigene map:

1. map dessen objects du brauchst entpacken (first light)

1.1 deine map entpacken

--------------------------------------------------------

2. in der init.con deiner map unter den

run...
unten
run objects/objects

dranhängen.

3. den objects ordner aus first light in deine map kopieren

4. deine map packen (mit winrfa)

-------------------------------------------------------

Abschließender hinweis:

Du kannst jetzt in deiner map alle objects aus first light verwenden...

nur den vehikel bunker in deine map zu packen hätte jetzt zu

viel zeit gekostet

mfgolem

Geschrieben

Dankeschön. Du hast mir sehr geholfen..

Muss ich das dann bei jeder Map machen, von der ich Onjects brauche??

Danke helpme2

Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste BC neu installieren, nun habe ich das Problem, dass ich keine Skins für Fahrzeuge usw. für andere Gebiete bekomme d.h. meine Panzer auf Afrikamaps sind grau bzw. grün und die Russen fahren auf meinen gebastelten Maps in Jeeps mit dem US-Stern.

Was muss ich da einstellen, damit das wieder geht? Habe natürlich Afrika usw. bei Theater eingestellt, aber es ändert sich halt nichts.

PS: welchen "Flaggencode" brauche ich für die kanadische Flagge? Habs mit Flagca usw. schon versucht.

Habe BC in der aktuellsten Version (2.1)

Danke!

Bearbeitet von Cabrio
Geschrieben

@ helpme

leider ja, aber der aufwand ist nicht sooo groß...

@ cabrio

geh über den confileeditor in die init.con und stell den

alternative path der texture auf africa....

mfgolem

Geschrieben

Danke! Funktioniert. :)

Warum gibt es dann trotzdem dieses Feld zum einstellen, wenn es nicht funktioniert?

Geschrieben

scheinbar ein bug...das wichtigste is, dass es immer

irgendwie funzt :)

mfgolem

Geschrieben

Danke Golem..

Ich habe eine Frage:

Wenn ich jetzt das von einer anderen Map auch einfügen will, wie mach ich das, dass ich den Objects Ordner vom vorigen Mal nicht überschreibe??

Danke helpme2

Geschrieben

warum ? er überschreibt doch immer nur gleiche dateien !

Du musst als einziges die objects.con in deinem objects ordner sichern ...

die öffnest du nach dem reinkopieren der neuen ordner und

hängst die zeilen von der anderen objects.con ran, deren objects

du grade dazu gepackt hast

mfgolem

Geschrieben (bearbeitet)

achso.

Dankeschön..

Du hast mir sehr geholfen.

Ich zeige dir oder euch bald Bilder meiner noch im Bau befindlichen, ersten Map..

Hoffe sie gefällt euch..

helpme2

[EDIT] Ich hab noch eine Frage: Was muss ich in die Konsole eingeben, damit ich auf der Map herumfliegen kan, um Bilder machen zu können?

Danke [/EDIT]

Bearbeitet von helpme2
Geschrieben

zum fadenkreuz + co deaktivieren:

hud 0

Geschrieben

Dankeschön..

helpme2

Geschrieben

Seit ich BC (mittlerweile mehrmals) neu installiert habe, sehe ich kein Wasser mehr. Auch auf Maps, bei denen vorher Wasser war und die ich dann mit BC geöffnet habe, ist das wasser weg. Wenn ich mehrmals die Bild aufwärts Taste drücke (um Wasserspiegel zu heben) funktioniert es zwar, aber nur auf der fertigen Maps im Spiel(normalerweise ist alles überflutet). Im BC sehe ich das Wasser nie! Muss ich was besonderes einstellen??

Geschrieben

schau mal in die init.con und vegleiche die zeilen mit den

originalmaps ??? Ist da was verrutscht, sodass sich BC beim

auslesen schwer tut ??

mfgolem

Geschrieben (bearbeitet)

Alles überprüft und sogar Battlefield und BC nochmal gelöscht und neu installiert, aber immer noch kein Wasser

EDIT: Habe es gefunden. Es war render water unter Editor Options :unsure:

Den Flaggencode habe ich auch gefunden, er lautet CAN

Bearbeitet von Cabrio
Gast kEEv²-=oldEURope=-
Geschrieben

...hab mal ne frage zu battlecraft-vietnam!:

..kann ich meine breits gemachten maps(mit BC v.1.1) nachträglich mit tunnelanlagen(BC v.1.2) bearbeiten/verschönern??

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