-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hi und hallo, wie heute auf der Website www.bf2.net gemeldet wurde, hat Entwickler Snyder den Entschluss gefasst, seine Serverstats "BFXplode" auch für BF2 zu entwickeln. Er will also nicht einfach die Stats von BF2 auslesen und abbilden, sondern etwas eigenes auf die Beine stellen. Redaktionell interessiert mich dabei natürlich, wie Adminstratoren von Servern diese Software einschätzen. Habe selbst keinen Root oder etwas ähnliches und deshalb auch keine Erfahrung mit den Versionen für BF42 und BFV. Gibt es hier vielleicht den einen oder anderen von euch, der mehr erzählen kann? Quelle: http://www.bfxplode.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hi! Danke für die Info! Ich hatte mal BFXplode für BF42/BFV drauf, fand die Stats von den verfügbaren Funktionen aber im Gegensatz zu select(bf) ziemlich schlecht. Werd aber BFXplode für BF2 mal ne Chance geben wenn die Stats raus sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed2207 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) Habe mit select(bf) auch bessere Erfahrung gemacht, aber mal schaun wie das neue BFXplode Tool ist, werde es auf jeden fall testen. [GKz]>Speed2207 Bearbeitet 14. August 2005 von Speed2207 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Hi! Letzen Monat gab es ein kleiner Statusbericht zur Entwicklung von BFXplode für BF2 vom Coder Doc Snyder: ch habe zurzeit noch ein anderes projekt am laufen (nix privates) ich nehme mir aber schon recht viel zeit für bfxplode ein genauen releasetermin kann ich noch nicht festlegen. ToDos: #Logging-Module auf Stabilität überprüfen #alle Events (Captures, Assists etc) in BFX selbst integrieren #Ranking-System überarbeiten #HTML-Output überarbeiten / neugestalten (#eventuell-> Komplettes Redesign von BFXplode) Sobald es Neuigkeiten zu vermelden gibt, werd ich das hier im Forum, in den News und per Mail an alle registrierten Betas bekanntgeben Gruss Snyder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...