Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Lineage 2 Screenshot-Thread

Empfohlene Beiträge

Will auch mitspielen :D

dan mach wer oder was hindert dich daran ?

bin mittlerweile lvl 11 aber ich habe so meine probl. mit den englisch gibt es da nicht ne deutsche anleitung ? die da ein bissel erklärt

Bearbeitet von ck1rie

Hab mir das Spiel jetzt auch mal gezogen und nach der Anleitung im Forum installiert, trotzdem bekomm ich immer diesen "error while fixing access protection"-Fehler :/

Auch richtig geupdatet? Also ohne das offizielle sondern nur l2extreme?

Wenn nicht dann gibt es da eine user.ini, die du dir unbedingt ziehen solltest >>> Klick mich (Im zweiten Beitrag).

Achja vor paar Tagen ist das PatchLight 1.4 rausgekommen >> DOWNLOAD

(Das ist der neue PatchUpdater falls du es nicht weisst.^^)

Hey, jo, mein Kumpel hat ma was ausgebuddelt, unn zwar Lineage II (fast komplett) auf deutsch! Is noch nich alles deutsch, aber kommt noch.

*kligg*

Hey, jo, mein Kumpel hat ma was ausgebuddelt, unn zwar Lineage II (fast komplett) auf deutsch! Is noch nich alles deutsch, aber kommt noch.

*kligg*

hm...vielleicht werd ichs mal auf dem server neu anfangen, habs schon lange nichtmher gespielt...

edit: der ava vom admin is geil, gleich mal zweckentfremdet :D

Bearbeitet von K-Jii

Zockts eigentlich noch wer? Hab jetzt nen Elven Scout lvl 23 mit dem ich wahrscheinlich in richtung Plainswalker geh ^^

Also wers noch aufm Lineage German Server zockt kann ja ma bescheid sagen

hab seit langer zeit mal wieder angefangen, gibt ja mittlerweile die chronicles 4...

gibt jetzt sogar hdr im optionsmenu, aber ich zock lieber mit AA, hab deshalb nur bloom an...

post-3265-1146862651_thumb.jpg

post-3265-1146862720_thumb.jpg

2 Fragen:

1. Ist das Spiel kostenpflichtig?

2. Ist das auch immer genau so voll wie Silkroad?

2 Fragen:

1. Ist das Spiel kostenpflichtig?

2. Ist das auch immer genau so voll wie Silkroad?

1. eindeutig jein *lol* auf den offiziellen servern kostet es was, auf sogenannten freeshardservern isses kostenlos...

ich zock auf nem freeshard, auf den von L2Xtreme, da is jede menge auf den servern los (nicht wundern, die website ist zu stoßzeiten schwer erreichbar)...gibt auch dt. freeshards, aber dort ist nicht so viel los...gib einfach mal "lineage2 +freeshard" in google ein, findest jede menge...

2. wie es bei silkroad aussieht weiß ich nicht, aber in den städten ist immer soviel los wie auf den bildern...