Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Will auch mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ck1rie 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) Will auch mitspielen dan mach wer oder was hindert dich daran ? bin mittlerweile lvl 11 aber ich habe so meine probl. mit den englisch gibt es da nicht ne deutsche anleitung ? die da ein bissel erklärt Bearbeitet 20. Oktober 2005 von ck1rie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 gestern abend beim strider-race um giran B) vor dem start mittendrinne im ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 gestern abend beim strider-race um giran B) vor dem start mittendrinne im ziel Hab die letzten Wochen das Spiel vernachlässigt. Heut wird wieder gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Hab mir das Spiel jetzt auch mal gezogen und nach der Anleitung im Forum installiert, trotzdem bekomm ich immer diesen "error while fixing access protection"-Fehler :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Auch richtig geupdatet? Also ohne das offizielle sondern nur l2extreme? Wenn nicht dann gibt es da eine user.ini, die du dir unbedingt ziehen solltest >>> Klick mich (Im zweiten Beitrag). Achja vor paar Tagen ist das PatchLight 1.4 rausgekommen >> DOWNLOAD (Das ist der neue PatchUpdater falls du es nicht weisst.^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hey, jo, mein Kumpel hat ma was ausgebuddelt, unn zwar Lineage II (fast komplett) auf deutsch! Is noch nich alles deutsch, aber kommt noch. *kligg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) Hey, jo, mein Kumpel hat ma was ausgebuddelt, unn zwar Lineage II (fast komplett) auf deutsch! Is noch nich alles deutsch, aber kommt noch. *kligg* hm...vielleicht werd ichs mal auf dem server neu anfangen, habs schon lange nichtmher gespielt... edit: der ava vom admin is geil, gleich mal zweckentfremdet Bearbeitet 29. Dezember 2005 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Dann änder wenigstens "Silverrain" in K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Dann änder wenigstens "Silverrain" in K-Jii wenn ich sowas könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Zockts eigentlich noch wer? Hab jetzt nen Elven Scout lvl 23 mit dem ich wahrscheinlich in richtung Plainswalker geh ^^ Also wers noch aufm Lineage German Server zockt kann ja ma bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 hab seit langer zeit mal wieder angefangen, gibt ja mittlerweile die chronicles 4... gibt jetzt sogar hdr im optionsmenu, aber ich zock lieber mit AA, hab deshalb nur bloom an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 2 Fragen: 1. Ist das Spiel kostenpflichtig? 2. Ist das auch immer genau so voll wie Silkroad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 2 Fragen: 1. Ist das Spiel kostenpflichtig? 2. Ist das auch immer genau so voll wie Silkroad? 1. eindeutig jein auf den offiziellen servern kostet es was, auf sogenannten freeshardservern isses kostenlos... ich zock auf nem freeshard, auf den von L2Xtreme, da is jede menge auf den servern los (nicht wundern, die website ist zu stoßzeiten schwer erreichbar)...gibt auch dt. freeshards, aber dort ist nicht so viel los...gib einfach mal "lineage2 +freeshard" in google ein, findest jede menge... 2. wie es bei silkroad aussieht weiß ich nicht, aber in den städten ist immer soviel los wie auf den bildern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...