Zum Inhalt springen
Innominate

Maus geht nicht mehr nach Server connecten !

Empfohlene Beiträge

Habe folgendes Problem bei BF2:

Ich connecte auf einen Server, wähle dann Spiel beitreten und das ist die letzte Funktion die ich mit der Maus machen kann, sie funktioniert dann im Auswahlmenü von BF2 wo man sein Charakter also Sniper usw. auswählt nicht mehr ! :(

Habe schon versucht BF2 neu nauf zu spielen, die neusten Treiber für die Maus sind auch drauf. Habe versucht ob es bei PS2 Anschluss geht, nein es geht auch nicht ...

Ich weis nicht mehr weiter, das Problem kam von heute auf morgen ! Habe nix verändert oder ähnliches !

In Windows funktioniert die Maus ja !

Wenn einer was weis bitte ich um Hilfe !

Danke

Mfg Innominate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes Problem bei BF2:

Ich connecte auf einen Server, wähle dann Spiel beitreten und das ist die letzte Funktion die ich mit der Maus machen kann, sie funktioniert dann im Auswahlmenü von BF2 wo man sein Charakter also Sniper usw. auswählt nicht mehr ! :(

Habe schon versucht BF2 neu nauf zu spielen, die neusten Treiber für die Maus sind auch drauf. Habe versucht ob es bei PS2 Anschluss geht, nein es geht auch nicht ...

Ich weis nicht mehr weiter, das Problem kam von heute auf morgen ! Habe nix verändert oder ähnliches !

In Windows funktioniert die Maus ja !

Wenn einer was weis bitte ich um Hilfe !

Danke

Mfg Innominate

Hallo,

hatte ich auch nach dem Patch 1.03.

BF2 deinstallieren , dann Neuinstallation , und dann Patch 1.02 und 1.03 aufspielen .

dann geht es wieder war bei mir so .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal USB triber ( Chipsatz) treiber neuinstall oder Aktu.

Wenn nicht das ist dann die lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freaky hat ja bereits die Links aufgezählt. Dann mach ich hier dicht, denn dort geht's weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.