OinKy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) Ich hab Mercenaries 5.0, alles richtig installiert aber wenn ich es dann spiele (SP) sind alle waffen und flaggen etc. noch wie in original bf2. Weiß jemand rat? Ich wäre sehr verbunden. Bearbeitet 2. November 2005 von OinKy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hi und hallo, Mercenaries ist eine Singleplayer-Mod. Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Waffen überhaupt verändern. Auf der Map Strike at Karkand sind neue Flaggen eingebaut, aber beim Rest? Was Du in jedem Fall machen musst, ist den Inhalt des Ordners "Localization" (liegt in: Battlefield 2\mods\bf2\) in den Localization-Ordner der Mod zu kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 was hast du von der mod erwartet? *neue waffen gibs nicht *auch keine neuen fahrzeuge http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=4104 schau mal hier, da haste ne changelist, es sind vorallem gameplay, waffen- und fahrzeugsetting die verändert wurden... neue waffen und Fahrzeuge findeste im moment nur bei folgenden mods Tactical War --> Fahrzeuge der Franzosen und einige neue Waffen Project Reality --> neuer Hubi (Little Bird) die sind aber auf den MP-bereich fokusiert, PR funzt aber auch im SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OinKy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...