eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 wmv? Bei mir ist das File nen paar kb groß und nicht 5mb. Habs auch mit Rechtsklick --> Ziel speichern unter gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 hab mit fraps maln Tor aufgenommen, Fraps hats im .avi Format abgespeichert, unn dat file is 78 mb groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 hab mit fraps maln Tor aufgenommen, Fraps hats im .avi Format abgespeichert, unn dat file is 78 mb groß musst noch konvertieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 hm... ka woran das liegt! drück einfach hier manuell drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 hm... ka woran das liegt! drück einfach hier manuell drauf Nette Tore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 hm... ka woran das liegt! drück einfach hier manuell drauf *saug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 alle aufgehört mit pes zoggn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 alle aufgehört mit pes zoggn??? nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 alle aufgehört mit pes zoggn??? ja Scheiß spiel kack nach 1 Saison immer ab ... da spiel ick lieber PES 4 dat läuft wenigstens ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Manche Freistöße wollen einfach nicht. http://rapidshare.de/files/10855729/PES5_2.avi.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 ist schon ein "richtiger" patch für PES5 draussen (zb. wolf)??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 ist schon ein "richtiger" patch für PES5 draussen (zb. wolf)??? http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=129047&page=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 ist schon ein "richtiger" patch für PES5 draussen (zb. wolf)??? http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=129047&page=1 danke sehr! FETT!!! PS: bitte noch einen html link, torrent funtzt bei mir nicht google spuckt nichts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 leider nicht fox... habe aber das gefühl das es sich auch bei wolf um den superpatch handelt, ich denke mal das aber die werte der OF anders sind als die beim superpatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 leider nicht fox... habe aber das gefühl das es sich auch bei wolf um den superpatch handelt, ich denke mal das aber die werte der OF anders sind als die beim superpatch ich habs irgendwie hingekriegt jetzt bin ich am saugen, ich werde darüber schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...