Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) @Opa: Spieler? Mannschaft? Stufe? Bearbeitet 16. August 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Luque, Deportive La Coronio, gegen meinen Bruder Bearbeitet 16. August 2006 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 ManU 6 : 2 Aston Villa Hier einer der wenigen Bälle, die "Sorensen" im Tor halten konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 stufe ist ja eh egal weil der torwart bei allen stufen gleich dumm ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Ob die bei PES 6 eigentlich auch die aktuellen gegebenheiten in der Italienischen Liga miteinbauen? Wäre bestimt lustig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 ManU 6 : 2 Aston Villa Hier einer der wenigen Bälle, die "Sorensen" im Tor halten konnte. Die Hand sieht ja mal geil aus^^ Ob die bei PES 6 eigentlich auch die aktuellen gegebenheiten in der Italienischen Liga miteinbauen? Wäre bestimt lustig ^^ Jo, wäre bestimmt lustig wenn man als Juventus dann noch so extra-Möglichkeiten hätte wie Extra-Geld durch illegale Wetten, bestechen, feindlichen Trainer ausm Weg schaffen und sich andere kleine Vorteile verschaffen^^(erinnert irgentwie an HoI2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Ob die bei PES 6 eigentlich auch die aktuellen gegebenheiten in der Italienischen Liga miteinbauen? Wäre bestimt lustig ^^ das gibts/gabs aber nicht nur in der serie A hab gestern WE10 gespielt, muss sagen dsa sich nicht viel veraendert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Ich meinte ja eher das mit dem Zwangsabstieg und den Minuspunkten in der Liga ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 OMG! Ich habe eben gewollt (!) ein Freistoßtor aus 48 Metern geschossen Und das verrückte daran, es funktioniert fast immer ^^ http://www.youtube.com/watch?v=dip30PHcbtk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 http://www.youtube.com/watch?v=dip30PHcbtk omg, bei 2 mann freistössen rennt der torwart dumm nach vorne. soooo viel skill benötigt man nicht um gdistanz tore zu erzielen bzw. ich schaff es so etwa bei 40 metern fast immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 omg, bei 2 mann freistössen rennt der torwart dumm nach vorne. soooo viel skill benötigt man nicht um gdistanz tore zu erzielen bzw. ich schaff es so etwa bei 40 metern fast immer war ja nur ne antwort auf oppa, das das keine tolle leistung is weiß ich selbst auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 war ja nur ne antwort auf oppa, das das keine tolle leistung is weiß ich selbst auch jo meins war auch eine antwort auf seinen ost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 ES PISST MICH SO SEHR AN!(online) Jedes verdammte mal ist in der zweiten Hälfte dann immer eine kleine Verzögerung(Zb. Grätsche passiert erst nach 2 sekunden), und die Verteidigung macht EINFACH NICHTS MEHR, LASST JEDEN GEGENSPIELER FREI RUMRENNEN. JEDES VERDAMMTE MAL. Dann bekomm ich in der 2.Hälfte(meistens in den letzten 10 Minuten) noch ein Tor und verliere. Und es ist wirklich jedes mal das gleiche, es pisst mich einfach nurmehr an. Genauso wie's mir am Arsch geht, dass man beim Elfmeter-Schießen einfach so mal daneben schießt, wobei man genau das gleiche drückt wie bei allen Elf-Metern davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 ES PISST MICH SO SEHR AN!(online) Jedes verdammte mal ist in der zweiten Hälfte dann immer eine kleine Verzögerung(Zb. Grätsche passiert erst nach 2 sekunden), und die Verteidigung macht EINFACH NICHTS MEHR, LASST JEDEN GEGENSPIELER FREI RUMRENNEN. JEDES VERDAMMTE MAL. Dann bekomm ich in der 2.Hälfte(meistens in den letzten 10 Minuten) noch ein Tor und verliere. Und es ist wirklich jedes mal das gleiche, es pisst mich einfach nurmehr an. so gehts mir auch immer.... rfb wirds bestätigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 das packshot: sieht ja eccht mal scheisse aus (ich will nicht hören das das ein fake ist oder sowas, der ist offiziell von konami....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...