Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Bücher

Empfohlene Beiträge

Ich lese gerade Illuminati von dan Brown! Ist sehr spannend nur zu empfehlen! Leider bin ich schon am Ende :huh:

MfG Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skowro

deutscher Buchtitel: Operation Rainbow

Heyne Verlag

Buch-Rückseite:

Der neue Superthriller von Tom CLancy - spannender, aktueller und schockierender als alles, was er bisher geschrieben hat.

John Clark, ehemaliger Angehöriger einer Elitetruppe der Marine, wird zum Leiter einer neuen Antiterroreinheit mit dem Namen "Rainbow" ernannt. Diese multinationale Specialtruppe hat es mit einem Gegner zu tun, wie ihn die Welt bisher noch nicht erlebt hat. Sollte er Erfolg haben, würde es das Ende für den Großteil der Menschheit bedeuten.

Ist superspannend und macht spass zu lesen und man lernt viel über die Technischen Geräte (waffen und spion-zeugs) und vorgehensweisen solch einer Einheit und ihrer gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, danke

ich habe nämlich die rainbow six reihe zum Teil gespielt, und da wird ja auch in wenig geschichte erählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

john clark - wird der net in anderen clancy büchern auch president of the united states of america? ich les im mom "Die Zwerge" von Markus Heitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baader-meinhof-komplex

raf-phantom

unternehmen brandenburg

alles von preston/child

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thunderbolt: clancy hat doch auch mal n buch geschrieben, in dem er n ähnliches ereignis wie am 11. september lange vorher beschrieben hat.

ich glaub da flog n flugzeug ins pentagon und danach wurde ryan präsident :unsure:

weißt du zufällig wie des heißt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mein Buch "Mythos Rommel" von Maurice Philipe Remy zuende gelesen.

ich kann nur sagen, KAUFEN MARSCH MARSCH

is einfach genial das buch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.