Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Bücher

Empfohlene Beiträge

ich lese selten, aber "Das Parfüm" von patrik süßkind ist nen echt lesenswerter roman...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube in meinen leben hab ich nur einmal freiwillig nen buch gelesen ,das war philadelphia ,wo es auch nen film mit tom hanks gibt...ansonsten bücher? ,kann man das essen ? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube in meinen leben hab ich nur einmal freiwillig nen buch gelesen ,das war philadelphia ,wo es auch nen film mit tom hanks gibt...ansonsten bücher? ,kann man das essen ? *lol*

gibs zu der pc ist schuld :P

bei mir war das so das ich bevor ich inet hatte nonstop am lesen war...ich glaube mit allem was ich mal in der hand hatte könnte man eine bibliothek füllen aber seit meine kiste dauern am netz hängt...komm ich maximal auf 3-7 bücher das jahr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Also, nen aboslut geiles buch heißt "Crazy"

Hier

Das buch handelt um einen halbseitig gelähmten jungen!

Wer den Film auf Pro sieben gesehen hat, mit dem keks *wi**en* der kennts,

das ist halt das buch davon, und super geil zu lesen, da kommen so geile sachen drin vor  :o

ey das liest meine cousine grade in deutsch, PS: les mal seite 80/81, die find ich am coolsten :ph34r:

ja, sehr detailreich beschrieben :D

Bitte einmal abtippen ,ich will auch wissen was da steht ,aber keinen Bock das Buch zu lesen, weil ich den Fim schon scheisse fand...

ne, dann müßte man zu viel zensieren :P

Na und hier sind doch sowieso alle völlig verdorben (pöses Internetz *lol* ) , da macht das nichts ...

Kurzfassung:

Sie gehen zu den weibern , saufen, sind besoffn , krübppel benni geh auf klo, mädel folgt ihm, plötzlich steh da ein stuhl, benni sitz drauf, weib is nackig, er sah ihre *****^^ und sie reist mit den zähnen das die kondom packung auf, packs drauf und reiten,dann ******°^^ er ab und kotz und... zu geil

kauf dir das buch *lol*

das buch passt zu meienr klicke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nen aboslut geiles buch heißt "Crazy"

Hier

Das buch handelt um einen halbseitig gelähmten jungen!

Wer den Film auf Pro sieben gesehen hat, mit dem keks *wi**en* der kennts,

das ist halt das buch davon, und super geil zu lesen, da kommen so geile sachen drin vor  :o

ey das liest meine cousine grade in deutsch, PS: les mal seite 80/81, die find ich am coolsten :ph34r:

ja, sehr detailreich beschrieben :D

Bitte einmal abtippen ,ich will auch wissen was da steht ,aber keinen Bock das Buch zu lesen, weil ich den Fim schon scheisse fand...

ne, dann müßte man zu viel zensieren :P

Na und hier sind doch sowieso alle völlig verdorben (pöses Internetz *lol* ) , da macht das nichts ...

Kurzfassung:

Sie gehen zu den weibern , saufen, sind besoffn , krübppel benni geh auf klo, mädel folgt ihm, plötzlich steh da ein stuhl, benni sitz drauf, weib is nackig, er sah ihre *****^^ und sie reist mit den zähnen das die kondom packung auf, packs drauf und reiten,dann ******°^^ er ab und kotz und... zu geil

kauf dir das buch *lol*

das buch passt zu meienr klicke^^

klicke ^^ clique heißt das meine ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausser "gay boys in bondage"

... hmmm, eigentlich nur dirty books!

Ich schwanke noch zwschen Devonshire Country Churches und Bum Biters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese sehr gern sogar

das letzte buch was ich mir gekauft habe ist wolfsmond von stephen king aus der schwarzen turm saga.

king lese ich sehr gern .

ich finde lesen endspant .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese selten, aber "Das Parfüm" von patrik süßkind ist nen echt lesenswerter roman...

hey das lese ich moemtan auch.

Jaja der alte Jean Batist Gernouille....oder wie man den schreibt :D

Ich find das Buch recht spannend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr der Diebe von Funke

Superspannend, für jedes Alter einfach nur geil! :D

Das hab ich auch schon gelesen,ist spannend^^

Momentan lese ich Stupid White Men

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach willi peter reeses "mir selber seltsam fremd" jetzt was entspannendes,

dan brown - meteor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch als nachschlagewerk in sachen MILITÄR empfehlen kann ist das:

"Wörterbuch zur deutschen Militärgeschichte", in 2 Bänden...A-ME ; MI-Z

hab ich vor einer woche ausm keller ausgekramt...da es vom militärverlag der DDR von 1985 stammt, gibs es diese Bände nicht mehr frei zu kaufen, aber ab un zu bei EBAY...

es ist zwar ein wenig sozialistisch angehaucht, aber sehr interesant...beinhaltet bilder und viele infos zu den verschiedensten waffengattungen inklusive der Wehrmacht, schlachten mit strategieskizzen, bildern,usw...viele illustrierte modelle mit allenmöglichen daten von panzern bis schiffen...militärtaktiken...

für militärinteresierte trotz NVA-ideologie zwischendurch echt gut... ;)

IMG_305.jpgIMG_0031.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11
Hab eben mein Buch "Mythos Rommel" von Maurice Philipe Remy zuende gelesen.

ich kann nur sagen, KAUFEN MARSCH MARSCH

is einfach genial das buch

habs vor nem halben jahr angefangen zu lesen. bin jetzt knapp über der mitte, also hab seit einiger zeit nichtmehr weiter gelesen, aber werds wohl bald wieder in angriff nehmen. hatte leider einfahc keine zeit.

mfg

F XI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.