Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Bücher

Empfohlene Beiträge

OMG... Kommt mal runter -_-

Es geht hier um Bücher und nicht um die Einstellung zum Vaterland oder ähnliches... tztz :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele , die ihn kannten usw sagte er habe am Ende nur noch für sein Land, und nich für Adolf gekämpft, er kämpfte für seine Heimat...

Dolferl war mit mit Deutschland verheiratet, es lief also aufs gleiche hinaus.

Und wenn du für deinen letzten Post, abc, keine Verwarnung bekommst dann bestätigt sich mal wieder das hier Rechte eher toleriert werden als Linke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Sry papa :wub:

darf man denn nich einmal bissle ausfallend werden^^

es war doch nicht ernst gemeint :ph34r:

und ich bin nicht rechts, ich heiße nich king ka rool .-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele , die ihn kannten usw sagte er habe am Ende nur noch für sein Land, und nich für Adolf gekämpft, er kämpfte für seine Heimat...

Dolferl war mit mit Deutschland verheiratet, es lief also aufs gleiche hinaus.

Und wenn du für deinen letzten Post, abc, keine Verwarnung bekommst dann bestätigt sich mal wieder das hier Rechte eher toleriert werden als Linke.

Äh , warum sind dann einige Member hier nicht schon längst "mehrfach verwarnt"?

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bücherempfelungen zum Thema WWII:

Gletscher Grab von Arnaldur Indridason

Eingefügtes Bild (308x475)

Die Eiskappe des Vatnajökull auf Island schmilzt. Die Streitkräfte der US-Basis Keflavík sind in Alarmbereitschaft, denn der Gletscher hütet ein Geheimnis: Ein abgestürztes Flugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg mit brisanter Fracht.

Vor der grandiosen Kulisse des ewigen Eises gerät eine junge Isländerin in Lebensgefahr. Sie weiß nur wenig, aber das ist schon zu viel für die Drahtzieher der "Operation Napoleon" ...

Ein sehr Spannesbuch! Die an der Geschichte des 3.Reichs in unserer Zeit interesiert sind, ist dieses Buch genial

------------------------

Die Nadel von Ken Follett

Eingefügtes Bild (310x500)

April 1944. Vor der schottischen Küste wartet ein deutsches U-Boot auf einen Spion. Man nennt ihn "Die Nadel". Er hat bereits viermal getötet. Zwischen ihm und seinem Erfolg steht nur noch Rose, eine junge Engländerin.

Doch wie soll eine einsame Frau, hin- und hergerissen zwischen Pflicht und lange verdrängter Leidenschaft, einem Mann widerstehen, der zu allem bereit ist, um sein Ziel zu erreichen?

Der Bestseller von Ken Follett! Ich lese es Gerade und es ist echt genial! Die geschichte über den skruppelosen und Gefährlichsten Spion Hitler's In England!

------------------------

Der 21. Juli von Christian von Ditfurth

Eingefügtes Bild (303x475)

Deutschland, 20. Juli 1944:

Stauffenbergs Bombe tötet Hitler und einige seiner engsten Mitarbeiter

21. Juli:

Carl Friedrich Goerdeler (Reichskanzler), Hermann Göring (Reichspräsident) und Heinrich Himmler (Reichsinnenminister) übernehmen die Macht in Deutschland.

Winter 44/45:

Die Wehrmacht zieht sich kampflos bis zum Rhein zurück, im Osten kann der sowjetische Vormarsch stark gebremst werden. Das V-Waffen-Programm wird eingestellt, im Gegenzug wird die Luftwaffe mit Me262-Düsenjägern und Flakraketen ausgestattet um die Alliierten Bomberflotten aufzuhalten. Im Geheimen beginnt ein Mammutprogramm zum Bau einer Atombombe.

6. Mai 1945:

Die westalliierten bereiten die Überquerung des Rheins vor, die Sowjets stehen an der Oder. In der Nacht wirft eine deutsche Heinkel 111 eine Uranbombe über Minsk ab ? hunderttausende sterben.

9. Mai 1945:

Die Kriegsparteien kommen in Genf zu Friedensverhandlungen zusammen. Die deutsche Drohung weitere Atombomben einzusetzen schüchtert die Alliierten soweit ein, das sie Deutschland weitreichende Konzessionen machen. Ein insgeheim von der SS beherrschtes Deutsches Reich in den Grenzen von 1940 entsteht.........

Ich denke ein genial geschriebens "Was wäre Wenn" buch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele , die ihn kannten usw sagte er habe am Ende nur noch für sein Land, und nich für Adolf gekämpft, er kämpfte für seine Heimat...

Dolferl war mit mit Deutschland verheiratet, es lief also aufs gleiche hinaus.

Und wenn du für deinen letzten Post, abc, keine Verwarnung bekommst dann bestätigt sich mal wieder das hier Rechte eher toleriert werden als Linke.

Äh , warum sind dann einige Member hier nicht schon längst "mehrfach verwarnt"?

:huh:

Das frag ich mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele , die ihn kannten usw sagte er habe am Ende nur noch für sein Land, und nich für Adolf gekämpft, er kämpfte für seine Heimat...

Dolferl war mit mit Deutschland verheiratet, es lief also aufs gleiche hinaus.

Und wenn du für deinen letzten Post, abc, keine Verwarnung bekommst dann bestätigt sich mal wieder das hier Rechte eher toleriert werden als Linke.

Äh , warum sind dann einige Member hier nicht schon längst "mehrfach verwarnt"?

:huh:

Das frag ich mich auch.

vorrallem bei obiger aussage.

@general: ja, die nadel ist sehr zu empfehlen, haben wir z.T. in der schule gelesen, bei der erste ab18 szene auf der insel mussten wir aufhören :lol:. ich habs dann privat zu ende gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ist aber auch zimlich genau beschrieben, das muss man woll sagen *lol*

in der tat, wirklich sehr interessant ^^ also, wir lesen das so im unterricht, und nach der pause kommt der lehrer rein und sagt, wir sollten es doch lieber privat lesen ^^ im nächsten kapitel kam dann besagte szene vor :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kumpel von mir hat mir vor 2 Tagen Iluminati von Dan Brown ausgeliehen. Hab mich um halb 1 hingesetzt und 14 Stunden lang am Stück gelesen. Das Buck klann ich echt empfehlen. Nur teilt es euch an 14 Stunden lesen ist anstrengend :rolleyes:

M.f.G. Axel Foley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kumpel von mir hat mir vor 2 Tagen Iluminati von Dan Brown ausgeliehen. Hab mich um halb 1 hingesetzt und 14 Stunden lang am Stück gelesen. Das Buck klann ich echt empfehlen. Nur teilt es euch an 14 Stunden lesen ist anstrengend :rolleyes:

M.f.G. Axel Foley

Das Buch les ich auch grad. Ich lass mir aber immer Zeit, und brauch so nen Monat fürn buch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde dazu gedrängt mir ein buch schenken zu lassen..wills mir aber lieber selber kaufen...

es handelt sich um Karl marx' das kapital....mal schauen wie das so auf mich wirken wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.