Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Bücher

Empfohlene Beiträge

Ich lese jetzt mit der Schule "Der Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürrenmatt. Finde es sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mainstream vielleicht, dennoch gut: Brücken der Freiheit von Ken Follet

Und nich nur standardmässig besser, sondern auch ganz anders Shining von Stephen King

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese jetzt mit der Schule "Der Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürrenmatt. Finde es sehr gut!

ich fand das buch irgendwie :ph34r::ph34r: seltsam und langweilig.

faust hab ich als hörbuch, das ist viel cooler zum anhören mit der geschwollenen sprache, aber es ist nicht ganz so wie das buch (es fehlen ein paar stellen).

hab glaub ich zu fast jedem buch das man in der schule gelesn hat n hörbuch, viel relaxt0r :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in ner Mayrischen Buchhandlung nach den Episoden Bändern von Stargate gesucht, kein Anzeichen das sowas überhaupt existiert. Muss es wohl bei amazon.de bestellen.

James Ryan haben die auch nicht <_<

Und sowas nennt sich dann Buchhandlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"On The Beach" von Nevil Shute, natürlich die Originalfassung.

Tolles Buch, mal was abseits von Kriegsführung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese jetzt mit der Schule "Der Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürrenmatt. Finde es sehr gut!

ich fand das buch irgendwie :ph34r::ph34r: seltsam und langweilig.

ham wir auch in dem jahr oder letztes jahr inner schule gelesen, weiß nimmer genau wann.

war net schlecht aber auch net so spannend...

atm lesen wir in der schule Andorra von Max Frisch, sist wohl das 10000te buch das wir inner schule lesen und welches sich um das thema Judenverfolgung dreht, solangsam könnten wir auch mal was andres machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste gerade in der schule mensch karnickel lesen und hab in na arbeit darüber ne zwei gekriegt weil es sehr spannend ist

das buch ist zu empfelen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste gerade in der schule mensch karnickel lesen und hab in na arbeit darüber ne zwei gekriegt weil es sehr spannend ist

das buch ist zu empfelen

Welche Klasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese gerade seitens der Schule Bronsteins Kinder von Jurek Becker. Da kann ich noch nicht allzu viel zu sagen, da ich gerade erst zwei Seiten gelesen habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.