Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Bücher

Empfohlene Beiträge

stargate kenn ich zwar aber bücher gibts davon auch

gibt es die in trillogien?

oder in teilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst werde ich mir noch einen dicken Packen Warhammer 40k Bücher bestellen.

Geisterkrieger ist der erste Teil, welchen ich meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt habe - musste aber vorher schon reinlesen :) - verdammt spannendes Buch, für Fans des Warhammer-Universums ein Muss, meiner Meinung nach. Ein Kumpel von mir hat so ziemlich alle durch, er meinte nur, dass man auf die Schriftsteller aufpassen sollte, weil nicht jeder so einen guten Schreibstil wie Dan Abnett hätte. Das werde ich dann heraussehen/lesen!

3453520947.03.LZZZZZZZ.jpg

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese gerade "Abenteurer der Lüfte" von Alexis von Croy. Super Buch für jeden halbwegs Fluginteressierten.

Neben den bekannten Geschichten wie über die Gebrüder Wright, Amilia Earhardt, Charles Lindburgh und Chuck Yeager gibt's auch weniger bekannte: z.B. die Story über die X15, dem in der Wüste verschollenen B24-Bomber "Lady de Good" oder einem B29-Bomber im Eis der Arktis!

Kann ich nur empfehlen!

post-16610-1141999489_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand Russendisko von Kaminer? gestern auf einer bahnfahrt am stück durchgelesen...absolut zu empfehlen :)

atm

Camus - der mensch in der revolte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willi Heinrich - Das Geduldige Fleisch

Habs schon 3 Mal gelesen...absolut zu empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand Russendisko von Kaminer? gestern auf einer bahnfahrt am stück durchgelesen...absolut zu empfehlen :)

schon vor laaaaanger zeit gelesen. ;P

"die reise nach trulala" ist übrigens auch sehr empfehlesenwert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand Russendisko von Kaminer? gestern auf einer bahnfahrt am stück durchgelesen...absolut zu empfehlen :)

schon vor laaaaanger zeit gelesen. ;P

"die reise nach trulala" ist übrigens auch sehr empfehlesenwert. ;)

das weiß ich doch^^ also ob du dich damals hättest zurückhalten lassen damit anzugeben :rolleyes:

bin immernoch bei der revolte...wenig zeit zum lesen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.