Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Bücher

Empfohlene Beiträge

Zuletzt gelesen:

Bram Stoker's Dracula

Resident Evil 01 - Die Umbrella Verschwörung

Resident Evil 02 - Caliban Cove

Gerade am lesen:

Resident Evil 03 - Stadt der Verdammten

Es warten noch:

Resident Evil 4-6

Mary W. Shelly's Frankenstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so sagen! Egal ob Buch, Film, Spiel oder Musik! Long Live The Horror! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese zur Zeit die aktuelle GEO Epoche, Thema: Der Buddhismus.

Hab die abonniert, ich freu mich immer wie ein Kind auf die nächste ausgabe (kommt ja nur alle 3 monate).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand ein spanendes fantasy buch à la krieg der zwerge oder herr der ringe empfehlen? von hohlbein bitte nichts da hab ich schon alles durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orks von Stan Nicholls, Die Elfen und die beiden fortsetzungen dazu von Bernhard Hennen, hast du wenn du "Krieg der Zwerge" gelesen hast auch "Die Zwerge" gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orks von Stan Nicholls, Die Elfen und die beiden fortsetzungen dazu von Bernhard Hennen, hast du wenn du "Krieg der Zwerge" gelesen hast auch "Die Zwerge" gelesen?

ja da hab ich alle 3 teile durch.

hab mir mal "die elfen" bestellt da sind die rezensionen eigentlich am besten

edit: achja danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand ein spanendes fantasy buch à la krieg der zwerge oder herr der ringe empfehlen? von hohlbein bitte nichts da hab ich schon alles durch :)

Ich kann dir die Warcraft Krieg der Ahnen Trilogie empfehlen. Oder sonst ein Buch von Richard A. Knaak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand ein spanendes fantasy buch à la krieg der zwerge oder herr der ringe empfehlen? von hohlbein bitte nichts da hab ich schon alles durch :)

- Kai Meyers Die Wellenläufer Trilogie --> Fantasy zur Piratenzeit. Wirklich sehr zu empfehlen.

- Kai Meyers Wolkenvolk Trilogie --> Fantasy im alten China. Gibt es leider erst die ersten 2 Teile. Teil drei ist glaub ich gerade in Arbeit.

- Christopher Paolinis Eragon Trilogie. Gibts auch erst 2 Teile von.

Das sind so die Sachen die grob in Richtung Herr der Ringe gehen.

Ansonsten kann ich dir die komplette Artemis Fowl Reihe von Eoin Colfer ans Herz legen. Die sind alle absolut klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*entstaub*

Höre gerade die Hörbücher rund um Offenbarung 23.

Die sind echt saugut.

Die Sprecher sind allesamt bekannte Hollywood Synchron Stimmen.

Es handelt sich um reale Geschehnisse, wo zumindest der Ausgangspunkt wahr ist (Tupacs verschwinden, Untergang der Titanic, ...)

Die Geschichten der Offenbarung 23 basieren auf realen Recherchen, und zeigen eine Möglchkeit, wie es gewesen sein könnte. Halt Verschwörungstheorien. Aber wirklich sehr plausibel. Wie weit und bis wohin man dem ganzen Glauben schenken darf, ist natürlich so eine Sache. Das muss schon jeder für sich selber ausmachen.

Wer aber auf Spannende Geschichten steht, die obendrein gut erzählt sind, ist hier genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gerade mal wieder lese ,glaube 2 oder 3 mal, ist "Rettung zwischen den Fronten" von Karl Born geschrieben erschienen beim Mittler Verlag. Das buch handelt über den Seenotdienst der deutschen Luftwaffe und wurde von dem Gründer persönlich geschrieben. Es ist sehr informativ und es sind auch spannende Einsatzgeschichten dabei. Außerdem erkennt man wie alt manche Witze eigentlich schon sind. Ich sag nur: " Wie kann man das Gehirn eines sturen Verwaltungsbürokraten auf Erbsengröße bringen?" ich glaube die Antwort kennt jeder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars - Das erbe der Jedi-Ritter 16 - Der Verschollene Planet

von Sean Williams & Shane Dix

verdammt, wieviele bände gibt es von der serie??? hab grad mal 9, bin jz beim 6 :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit lese ich wiedermal ein neues Buch aus den umfangreichen Herausgaben aus dem star Wars Universum, müßte so mein 140zigstes sein, lol. *lol*

Tja und danach steht noch eins von Star Wars bereit. Anschließend sind zwei romane aus dem Battle Teck Universum dran. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir grade das Buch " Adolf Galland - Die Ersten und die Letzten" geholt. Und schon fast durch. (Seite 261 von 391)

Wußte gar nicht das der sich dauernd mit dem "Dicken" in der Wolle hatte :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.