Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Bücher

Empfohlene Beiträge

ich lese gerade Stürmisches Leben, ist die Biografie von Ernst Heinkel. Für jeden der an Flugzeugbau intressiert ist es empfehlenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich interessant und wenns mir gefällt wirds studiert :D

bwaaa sowas trockenes :o

grad mit dostojewskijs "idiot" fertig, fang heut mit tolstojs "krieg und frieden" an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte was ich wirklich richtig geil zu lesen fand waren die Bücher von Dan Brown

Illuminati

Diabolus

Diese werde ich mir wohl noch besorgen:

Meteor

Sakrileg

habe ich ganz vergessen. Genesis: EIS von Wolfgang und Ulrike Hohlbein habe ich als letztes gelesen. Sehr spannend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*entstaub*

Höre gerade die Hörbücher rund um Offenbarung 23.

Die sind echt saugut.

Die Sprecher sind allesamt bekannte Hollywood Synchron Stimmen.

Es handelt sich um reale Geschehnisse, wo zumindest der Ausgangspunkt wahr ist (Tupacs verschwinden, Untergang der Titanic, ...)

Die Geschichten der Offenbarung 23 basieren auf realen Recherchen, und zeigen eine Möglchkeit, wie es gewesen sein könnte. Halt Verschwörungstheorien. Aber wirklich sehr plausibel. Wie weit und bis wohin man dem ganzen Glauben schenken darf, ist natürlich so eine Sache. Das muss schon jeder für sich selber ausmachen.

Wer aber auf Spannende Geschichten steht, die obendrein gut erzählt sind, ist hier genau richtig.

Hör ich auch. ^^

Einfach toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, schau gerade Papillon und meiner Erinnerung nach war das Buch völlig anders, werd es mal rauskramen und die ganze Sache verinnerlichen. Mal wieder was anders als nen Landser. MfG reglohx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les gerade Tom Clancy - Operation Rainbow

sehr gutes Buch vom Clancy, bist du schon an der Stelle wo beschrieben wird wie eine Kugel in einen Schädel eindringt das gehirn zu einem Brei verwandelt und am anderen Ende alles wieder austritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gutes Buch vom Clancy, bist du schon an der Stelle wo beschrieben wird wie eine Kugel in einen Schädel eindringt das gehirn zu einem Brei verwandelt und am anderen Ende alles wieder austritt

ich dachte immer nur markus heitz hätte so einen rabiaten schreibstil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun Praktische Ethik von Peter Singer durchgelesen. Echt gutes Buch, faszinierend ist der sehr einfache Schreibstil bei solch komplexen Themen. Leider ist er für mich politisch zu weit links orientiert (dies mag erst paradox klingen, da viele kritiker ihn als Nazi bezeichnen aufgrund seiner unverstandenen meinung über die euthanasie).

http://www.amazon.de/Praktische-Ethik-Pete...5287&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist er für mich politisch zu weit links orientiert

-.-'

wieso um gottes himmels willen, verharrst du immer bei deinen merkwürdigen ansichten, statt dich weiter zu bilden?

wenn du das buch gut findest, wirst du die ansichten wohl nicht ganz so schlecht gefunden haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.-'

wieso um gottes himmels willen, verharrst du immer bei deinen merkwürdigen ansichten, statt dich weiter zu bilden?

wenn du das buch gut findest, wirst du die ansichten wohl nicht ganz so schlecht gefunden haben...

natürlich stimme ich ihm in vielen sachen überein, wenn es um solche dinge wie euthanasie, tierrechte usw geht. beim asylrecht und affirmatives handeln widerum garnicht. wieso muss ich ihn ganz gut finden? ich habe seine argumente gelesen und genug gegenargumente für mich gefunden um sagen zu können, dass ich ihn nicht in allem zustimme. ich hab mich weitergebildet, indem ich nun einige meinungen mehr kenne, warum soll ich sie gleich unterstützten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tintenherz und Tintenblut von Cornelia Funke, kann ich nur empfehlen!

Kann ich ebenfalls sehr empfehlen! 2 sehr gute Bücher :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.