Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Bücher

Empfohlene Beiträge

Hör ich auch. ^^

Einfach toll.

Absolut.

Fußballgott fand ich sehr interessant.

Bin gerade bei Teil 8, Macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gutes Buch vom Clancy, bist du schon an der Stelle wo beschrieben wird wie eine Kugel in einen Schädel eindringt das gehirn zu einem Brei verwandelt und am anderen Ende alles wieder austritt

jop. war schon an der stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tote von Beverly Hills. Habs gestern aus der Schublade gekramt als ich nicht schlafen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht obs schon gesagt wurde aber die Bücher von Dan Brown sind gut also Iluminati, Meteor oder Sakrilieg.. und für die Fantasie leute würd ich Eragon vorschlagen oder halt Harry Potter die sind auch Gut obwohl die ja hier jeder kennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n paar bücher die ich gelesen hab letztens:

Operation Rainbow - Tom Clancy

Schindlers Liste - Stephen Keneally

The Stand - Stephen King

Für die dies nicht kennen: The Stand, das Letzte Gefecht

die Amerikaner setzten aus Versehen einen Virus frei, welcher ca 95% der Weltbevölkerung auslöscht. Ein paar wenige überleben, und haben Träume, welche sie enweder nach Boulder (die guten) an den Rocky mountanis oder nach Las Vegas (die Bösen) führen. danach gehts darum was der chef der bösen und die Gesandten der Guten so machen. ist verdammt gut, ich habs in einem rutsch durchgelesen, hat immerhin 1227 Seiten. Mit eines der Besten bücher die ich je gelesen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DiNozzo

Wenn du auf King stehst, versuch mal sein Psydo, Richard Bachmann, da schreibt er noch bisschen blutiger! Amok, Todesmarsch usw. lesen sich sehr gut! MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terry Prachett: Gevatter Tod, sehr geil geschrieben und recht schwarz! MfG

ja die gute alte Scheibenwelt, ist schon irre witzig das Buch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terry Prachett: Gevatter Tod, sehr geil geschrieben und recht schwarz! MfG

Oh ja geil......., kenne ich. Habe alle Romane von der Scheibenwelt. Einfach klasse, skuriler Humor inbegriffen. :yiiiiha::super:

die Amerikaner setzten aus Versehen einen Virus frei, welcher ca 95% der Weltbevölkerung auslöscht

Da habe ich keine Bedenken, daß diese Amis, diese Imperialisten das auch in dem realen Leben fertig bringen werden.

Ob Aids nicht auch ein mutierter, von den Amis entwickelter Virus ist, der ihnen entfläucht ist, oder sogar als Testlauf in Umlauf gebracht worden ist. Denen ist alles zuzutrauen. :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Menschen die auf Fantasy stehen kann ich nur Wolfgang Holbein empfehlen (ok die meisten die auf Fantasy stehen kennen ihn)

habe von ihm gelesen

Anders 1-4

Märchenmond,Märchenmonds Kinder, Märchenmonds Erbern

Schattenjagt

Katzenwinter

und noch 3 andere bei dennen ich mich nicht des namens entsinnen kann

ich lese zwar inzwischen lieber andere Bücher aber es sind einfach geniale Fantasy Bücher die sich auf jeden Fall lohnen

€:

Zurzeit lese ich mich durch der Schwarm von Frank Schätzing

Ein sehr spannendes Buch was aber auch viele Physikalische Fakten enthält, also für Wissenschaftsinterressierte die mal einen nett inzienierten "Rachefeldzug" der Natur gegen den Menschen lesen wollen genau das richtige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Menschen die auf Fantasy stehen kann ich nur Wolfgang Holbein empfehlen (ok die meisten die auf Fantasy stehen kennen ihn)

habe von ihm gelesen

Anders 1-4

Märchenmond,Märchenmonds Kinder, Märchenmonds Erbern

Schattenjagt

Katzenwinter

und noch 3 andere bei dennen ich mich nicht des namens entsinnen kann

ich lese zwar inzwischen lieber andere Bücher aber es sind einfach geniale Fantasy Bücher die sich auf jeden Fall lohnen

oh ja, obwohl ich Katzenwinter schlecht gefunden hab. Dafür hab ich Schattenjagd, der Greif, Spiegelzeit, Elfentanz, Krieg der Engel, das Buch, ... geliebt.

die Büche die er ohne seiner Frau geschrieben hat find ich nicht so gut, da mag ich nur Azrael und der Inquisitor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für den Urlaub noch ein Buch, das ungefär so ist wie die USS Cunningham. War ein Klasse Buch, habe ich im letzten Urlaub gelesen.

So ein bisschen Krieg Thriller^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde nun mit - So soll er sterben von Ian Rankin - anfangen

bin mal gespannt die Rückseite verät spannendes ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.