Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Bücher

Empfohlene Beiträge

Suche für den Urlaub noch ein Buch, das ungefär so ist wie die USS Cunningham. War ein Klasse Buch, habe ich im letzten Urlaub gelesen.

So ein bisschen Krieg Thriller^^

naja ich kann dir da 2 Bücher empfehlen

Tom Clancy:

Im Sturm

Nch einem Attentat arabischer Fundamentalisten auf eines der wichtigsten Ölfelder Sibiriens droht der maroden Wirtschaft der Sowjetunion unter der folgenden Ölkrise der Endgültige Zusammenbruch. Der Schlüssel zum Überleben liegt für Moskau am Persischen Golf- doch der Preis für den "freien Zugang" ist hoch, denn die Hardliner im Kreml schrecken auch vor einem Schlag gegen die Nato nicht zurück. Das unternehemen "Roter Sturm" läuft an: in den Weltmeeren, in der Luft und vor allem auf dem europäischen Festland.

kann man auch gut für World in Conflict Spieler empfehlen.

und

Dale Brown

Feuerflug

Nach der Ermordung des ägyptischen Präsidenten im Auftrag des lybischen Herrschers eskaliert die Situation im nördlichen Afrika. Auf Bitten der Witwe, der Ex-US-Militärpilotin Susan Bailey Salaam, greifen Luftwaffengeneral Patrick McLanahan und seine Night Stalkers in das sich ausbreitende Chaos ein. Dabei geraten viele seiner Mitstreiter in libysche Gefangenschaft. Susan jedoch läst sich davon nicht aufhalten. Sie plant einen riskanten Rachefeldzug ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´Abend, die Scheibenwelt (Gevatter Tod) war ja schon sehr gut aber : Die Orks, von Stan Nicholls ist noch um einiges besser! Wer es schon kennt, dem sie das Bein abnehmen mussten hatte einen leckeren Gulasch :rolleyes: ! MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gelesen :

Countdown von Martin Cruz Smith

Storry:

Ein Amerikaner in Japan im Dezember 41

Ein kleiner Gauner und Betrüger, von einem rachsüchtigen Offizer verfolgt und auf der suche nach dem letzten Weg aus Tokio !

Sehr gut geschrieben und echt lesenswert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade angefangen; Sun Tzu - Die Kunst des Krieges

yay, das ist gut und knapp gehalten ^^

ich lese zurzeit "Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort" von Hildebrandt und willemsen, macht total spaß, es zu lesen und man bekommt sehr viele interessante fakten über urkundenfälscher, lügner in sämtlichen bereichen zu hören.. bin beim lesen dauernd im internet um gleich alles immer nachzuschlagen ^^

22812908n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor ein paar tagen "Der Schwarm" von "Frank Schätzing" durchgelesen. Sehr lobenswert.Das Ende ist etwas seltsam aber das Buch ist klasse geschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese zurzeit "Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort" von Hildebrandt und willemsen, macht total spaß, es zu lesen und man bekommt sehr viele interessante fakten über urkundenfälscher, lügner in sämtlichen bereichen zu hören.. bin beim lesen dauernd im internet um gleich alles immer nachzuschlagen ^^

Du mußt ganz schön masochistisch veranlnagt sein, wenn du dir dies freiwillig reinziehst. Mußt nur mal im Fernsehen einschlägige Sendungen wie Frontal, etc. pp. dir ansehen, dann bekommst du das Kotzen. Meistens halte ich nicht länger als 20 Minuten durch, weil es unerträglich ist. :angry:

Zur Zeit lese ich einen Roman aus der Serie BattleTech classic: Mission Kiamba, Dritter teil des Bear-Zyklus, von Arous Brocken. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt ganz schön masochistisch veranlnagt sein, wenn du dir dies freiwillig reinziehst. Mußt nur mal im Fernsehen einschlägige Sendungen wie Frontal, etc. pp. dir ansehen, dann bekommst du das Kotzen. Meistens halte ich nicht länger als 20 Minuten durch, weil es unerträglich ist. :angry:

soll ja leute geben die gerne was dazulernen...

bin grad mitm "Groschenroman" fertig. jetzt will ich endlich "Isaiah Berlin - Freiheit. Vier Versuche" zu ende lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor ein paar tagen "Der Schwarm" von "Frank Schätzing" durchgelesen. Sehr lobenswert.Das Ende ist etwas seltsam aber das Buch ist klasse geschrieben!

Wenn dir das gefallen hat solltest du wohl auch "Frank Schätzing - Nachrichten aus einem unbekannten Universum" lesen.

Alle Recherchen, die Schätzing für den Schwarm gemacht hat, und nicht ins Buch gekommen sind, weden da behandelt.

Leider habe ich es noch nicht gelesen, da ich den Schwarm noch nicht besitze. Kommt aber noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer n paar gute fantasy Bücher ?

So in die Richtung Wolfgang Hohlbein ?

Nur eben nicht's von Hohlbein, ich glaub von dem hab ich schon alles gelesen, was er je geschrieben hat .

Am rande : Wolfgang Hohlbein - Katzenwinter und - Intruder ... absolut lesenswert

und natürlich : Das Blut der Templer ... der Film ist absoluter Mist, aber die Bücher sind erstklassig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochma in den eigentlich richtigen Fred

hm, da fällt mir ein, da man beim Bund ja nun viel mehr Zeit hat, hab ich mir ma überlegt auch ein "Buch" zu lesen (ich weiß es klingt verrückt :ugly: ) und bin nu auf der Suche nach n paar Buchtipps, also such eher Bücher, naja kp, muss nich unbedingt zu nem Film sein, aber so in der Art wie "Das Boot". Sollen nich unbedingt Tagebücher sein aber so in dem Genre um 2. WK oder halt auch Bücher wie Filme á la Platoon Apocolypser Now Redux oder auch Full Metal Jacket. Hoffe ma ich überfordere unsere belesenen User jetz nich mit meinem vielen um den heißen Brei geschreibe ^^

Also wär schön wenn da jemand n Buch-Tipp hätt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sergioe:

We were Soldiers once .... and young.

Schönes Buch, gefällt mir. Ist zwar englisch, sollte aber nicht zu schwer sein. Soweit ich es weiß, gibts leider keine Übersetzung für.

Den Film kannst dir auch gleich dazu bestellen, der heißt denn Wir Waren Helden.

Ich leses grade 1967 - Israels zweite Geburt von Tom Segev. Ganz schöner Bomber, ist klar, sachlich, fundiert und mit Quellen beschreiben. Es schildert sehr schön, wie das damals mit dem 6-Tage-Krieg so war, Vor- sowie Nachstimmung, auch die Stimmung in den 6 Tagen.

Schönes Buch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carlos Ruiz Zafon: Der Schatten des Windes

Ein geniales Buch. Habe es in einer Nacht verschlungen. Habe noch einiges nachzuholen aus meiner Lesepause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.