Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Bücher

Empfohlene Beiträge

Bin gerade mit "Cryptonomicon" fertig geworden. Fand ich sehr lesenswert auch wenn das ende etwas hektisch war.

Hab jetzt mit "Der Schwarm" von Frank Schätzing angefangen, bin zwar erst auf den ersten 300 Seiten aber es ist jetzt schon ziemlich spannend und sehr gut geschrieben. Wurde mir auch von einigen Leuten empfohlen das zu lesen, also wenn ihr mal wieder ein gutes Buch sucht schaut euch das mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch grad dran, auf seite 50.. ;) gutes buch bis hierhin! besser fand ich aber lautlos von dem.. war mehr meins.. aber vielleicht kommts ja noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für leute mit viel zeit und leute die sich nicht so leicht verwirren lassen, denen kann ich "das spiel der götter" von steven erikson empfehlen. das ist eine serie bei der im deutschen 19 bücher geplant sind, im englischen original sinds 10 bücher. wer gut englisch kann (ich würde sagen so ab 11.klasse, ist schon echt anspruchsvoll), sollte sich die auch holen, da sie einfach billiger und im original besser sind.

das erste deutsche buch heist "die gärten des mondes" (orig. Gardens of the moon).

es ist fantasy, aber nicht so wie hdr oder die zwerge sondern dreckiger, blutiger und mit weit mehr intrigen. außerdem gibt es viel mehr charaktere und verknüpfungen, die am anfang echt verwirrend sind,a ber auch den reiz des gazen ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste buch was ich je gelesen habe ist Invasion von Eric L. Harry. mir gefällts weil dort sehr viel militärisches vorkommt (und weil mal die amis eins auf die fresse bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Buch was ich bisher gelesen habe war (und das einzige was ich mehrmals gelesen habe):

Just for Fun – Wie ein Freak die Computerwelt revolutionierte

von Linus Torvalds und David Diamond :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese grade "The Bro Code" von Barney Stinson

Epic Shit...

How I Met Your Mother ftw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das Hörbuch von. Sehr genial.

How I Met Your Mother ftw!

/signed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, den hab ich auch bzw. den hier.

Ist wirklich nützlich, vorallem hätte ich da einige Sachen anders gemacht bevor ich das Buch gelesen habe. (bzgl. Fahrzeuge, Waffen und Verstecke), aber jetzt weiss ich ja wie ich mich zu verhalten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich les gerade von

Andrew Morton

Tom Curise - Der Star und die Scientology-Verschwörung

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simon Beckett kann ich nur empfehlen, hab von ihm bisher "Kalte Asche" und "Leichenblässe" gelesen. Hauptfigur is in beiden Büchern Dr. Hunter, forensischer Anthropologe der es mit mysteriösen Leichenfunden zu tun bekommt. Wer sich für sowas interessiert sollte die Bücher lesen.

Was ich mir wohl als nächstets zu Gemüte führen werde is der neue Roman der "Hartmut und Ich"-Reihe von Oliver Uschmann "Feindesland: Hartmut und ich in Berlin".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank Schätzings 'Limit' ist einfach nur wahnsinn. Wer halbwegs gerne ließt wird von diesem Buch überwältigt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Zählen auch Hörbücher? Bin zu faul zum lesen... :fear2:

Höre zurzeit Eragon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.