Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Bücher

Empfohlene Beiträge

Lese gerade das oben genannte "Shame on you mister president" Buch, ausserdem "Wege ins Licht - Das erwachen der Götter" und "Sorge dich nicht - lebe"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau phoenix wie die heutigen stickeralben...nur nicht mit fussballern oder formel 1 fahrer oder was weiss ich sonde alle möglichen einheiten der reichswehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Buch, nicht wahr. Habs bereits durch und ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Hast Du den Film gesehen?

CU

das buch is spitzenklasse. allerdings kann ich nicht viel davon am stück lesen, da geht mein blutdruck zu hoch ... ****ing ami-junta.

du meinst bowling for columbine? nee, hab ich noch nicht gesehen, aber hole ich mir so schnell wie möglich ausse videothek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hast recht! Ach sehr interessant ist das hier.

In "bowling f. C." kommt Marylin Manson vor; wenn ich mir überlege, wie die Amis den behandeln. Man muss seine Kunst nicht mögen, aber ein Schwerverbrecher ist nicht.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe schon einige interviews mit marylin manson gesehen. der typ is richtig intelligent, hat ein fundiertes wissen und eine richtig gute einstellung zu entscheidenden dingen.

schau mal im mods forum unter desert combat, "Irak vs. amis", läuft auch gerade eine interessante diskussion!

cu 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt,hab auch ein interview gesehn,finde ihn fast nett ^^

dein link geht aber nich :-|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hab's verbessert!!

das mit dem verlinken hab ich noch nicht so raus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese zz "Stupid White Men" von Michael Moore, muss sagen dass das Buch sau interressant ist!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

für die unter Euch die politisch und in ähnlichen Sachthemen interessiert sind, kann ich nur folgenden Link empfehlen: Bundeszentrale für politische Bildung .

Dort kann zu sehr vielen Themen Bücher für wenig Geld bestellen. Dieser Bücher sind Sonderausgaben, die regulär im Buchhandel für teueres Geld verkauft werden. Es handelt sich meist um aktuelle Themen.

Für die, die in der Nähe von Köln/Bonn leben: Es gibt eine Zentrale mit Bücher-Ausgabe in Bonn (Tipp: Nehmt mehrere Tüten mit :D )

Und hier noch ein Link zu einem kleinem aber feinem Verlag

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit lese ich Robert A. Wilson's "Illuminatus!" und Stephen Hawkings "Das Universum in der Nußschale"...

Kennt jemand den "Flußwelt-Zyklus" von Philip Jose Farmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die unter Euch die politisch und in ähnlichen Sachthemen interessiert sind, kann ich nur folgenden Link empfehlen: Bundeszentrale für politische Bildung .

Dort kann zu sehr vielen Themen Bücher für wenig Geld bestellen. Dieser Bücher sind Sonderausgaben, die regulär im Buchhandel für teueres Geld verkauft werden. Es handelt sich meist um aktuelle Themen.

Für die, die in der Nähe von Köln/Bonn leben: Es gibt eine Zentrale mit Bücher-Ausgabe in Bonn (Tipp: Nehmt mehrere Tüten mit  )

is 'ne gute adresse, kenn ich noch vom studium.

ein sehr interessantes buch zum thema is auch

Jürgen Todenhöfer: "Wer weint schon um Abdul und Tanaya?"

todenhöfer war lange jahre MdB der cdu und hat sich, schon zu zeiten der udssr-invasion für afghanistan eingesetzt, reisen unternommen und seine stimme erhoben, um an dieses land zu erinnern.

dieses buch beleuchtet die hintergründe des "war on terrorism" (?!) im hinblick auf den sinnlosen afghanistan-feldzug der amis.

interessant auch, weil todenhöfer das ganze gesockse wie cheney, rumsfeld, pearl und konsorten persönlich gut kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elfriede Jelinek "Die Klavierspielerin" hier

Wer nicht liest, sollte sich den Film anschauen!!!

Sehr geeignet für Männer!

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt hier jemand günther wallraff?

zb in "ganz unten" verkleidet er sich als türke und nimmt jobs bei thyssen oder mcdonalds an, und schreibt dann, wie er behandelt wird (ist allerdings noch aus den 80ern)

in einem anderen buch schreibt er über die methoden der bild-zeitung, sehr interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr vielleicht noch alte bücher?

zum beispiel haben wir solch ein sammelbuch "unsere reichswehr" von 1934

Ich hütte das "Jahrbuch der Deutschen Kriegsmarine 1939" wie mein Augapfel... Originale Erstausgabe... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.