Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Bücher

Empfohlene Beiträge

Also Sehr Empfehlenswert

Herr der Ringe - J.R.R. Tolkien

"Der Wüstenplanet" Saga - Von diesem einem Anderson und seinem Sohn (Kevin J. Anderson)

Die Saga der Sieben Sonnen - Kevin J. Anderson

Star Trek, Die Neue Grenze (Buchserie) - Peter David

Genräll alles Star Trek - besonders von Greg Cox

Ich denke Es ist nicht zu übersehen das ich Bevorzugt Science-Fiction Lese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich les grad dan brown - sakrileg :) illuminati is auch schon geil, und meteor auch nicht schlecht :)

@ghostmaster: dann kann ich dir nur "die orks" von Stan Nichols empfehlen! fantasy mal von der anderen seite betrachtet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich les grad dan brown - sakrileg :) illuminati is auch schon geil, und meteor auch nicht schlecht :)

das mit meteor kann ich nur bestätigen.... sakrileg und illuminati hab ich nicht gelesen, aber mein vadda meinte das sakrileg nur ein (etwas schlechterer) abklatsch von illuminati ist. (er hat erst illuminati gelesen und dann sakrileg).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich les grad dan brown - sakrileg :) illuminati is auch schon geil, und meteor auch nicht schlecht :)

das mit meteor kann ich nur bestätigen.... sakrileg und illuminati hab ich nicht gelesen, aber mein vadda meinte das sakrileg nur ein (etwas schlechterer) abklatsch von illuminati ist. (er hat erst illuminati gelesen und dann sakrileg).

mag sein, aber meiner meinung nach ist illuminati mehr auf die wurzeln der religion bezogen und ist mehr ein krimi thriller, sakrileg hingegen hat auch as mit der religiösen kunst zu tun, ist aber auch ein krimi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (Kilgore @ 22. Sep 2004, 13:18)

QUOTE (freaky @ 22. Sep 2004, 14:15)

ich les grad dan brown - sakrileg illuminati is auch schon geil, und meteor auch nicht schlecht

das mit meteor kann ich nur bestätigen.... sakrileg und illuminati hab ich nicht gelesen, aber mein vadda meinte das sakrileg nur ein (etwas schlechterer) abklatsch von illuminati ist. (er hat erst illuminati gelesen und dann sakrileg).

mag sein, aber meiner meinung nach ist illuminati mehr auf die wurzeln der religion bezogen und ist mehr ein krimi thriller, sakrileg hingegen hat auch as mit der religiösen kunst zu tun, ist aber auch ein krimi

wenn ihr auf diese art bücher steht, empfehle ich dringendst:

glenn mead: unternehmen brandenburg

derselbe: operation schneewolf

thomas gifford: assassini

unbedingt lesen, am besten in der reihenfolge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese grad Endymion

Den ersten Teil 'Hyperion' kann ich jedem der SF/Fant mag nur wärmstens empfehlen.

Bei Endymion hab ich erst 50 Seiten - , die sind allerdings schon sehr gut...

Ach ja, geschrieben hat die 'Dan Simmons'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute endlich angefangen "die 120 tage von sodom" zu lesen.... ....mal schauen ob es es wirklich so langweilig ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (Kilgore @ 22. Sep 2004, 13:18)

QUOTE (freaky @ 22. Sep 2004, 14:15)

ich les grad dan brown - sakrileg illuminati is auch schon geil, und meteor auch nicht schlecht

das mit meteor kann ich nur bestätigen.... sakrileg und illuminati hab ich nicht gelesen, aber mein vadda meinte das sakrileg nur ein (etwas schlechterer) abklatsch von illuminati ist. (er hat erst illuminati gelesen und dann sakrileg).

mag sein, aber meiner meinung nach ist illuminati mehr auf die wurzeln der religion bezogen und ist mehr ein krimi thriller, sakrileg hingegen hat auch as mit der religiösen kunst zu tun, ist aber auch ein krimi

wenn ihr auf diese art bücher steht, empfehle ich dringendst:

glenn mead: unternehmen brandenburg

derselbe: operation schneewolf

thomas gifford: assassini[/color

unbedingt lesen, am besten in der reihenfolge!

Ich habe versucht es zu lesen aber irgendwie hat mich das Buch so gelangweilt dass Ich nicht übers vorwort hinausgekommen bin...

Illuminati habe Ich auch gelesen...

War zwar ganz gut aber Ich fand man hat nicht sooo sehr viel über das Thema der Illuminaten erfahren, war mehr ein Krimi...

Meteor wollte Ich lesen, aber dann hat mich "Dean Koontz - der Gebledete" angelacht und Ich habe das genommen.

Aber wenn es ganz gut sein sollte wird es mein übernächstes.

das nächste wird Terry Pratchet - Wache, Wache (Scheibenweltromane rul0rn)

Achja habt ihr mal versucht Illuminatus versucht zu lesen??? Das ist so scheiße kompliziert, ich habe 4- mal neu angefangen und bon immernoch nicht über seite 36 hinausgekommen -----> deswegen das Dean Koontz Buch.

MfG Weedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker,26. Sep 2004, 00:51] Ich lese grade

"Dunkel"

Boah was ffür ein origineller Name :o

Um was gehts denn da?

MORD,MORD UND TOTSCHLAG :D:D:D

Ein absolut geiles buch!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel gelesen hab ich nie, aber seit ich vor 2 wochen das licht der phantasie von terry prattchet

gelesen hab, zieht es mich wie einen süchtigen in den buchladen :D

bin jetzt beim vierten und ein ende ist nicht abzusehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab "Neger,Neger Schornsteinfeger" gelesen und gestern die Fortsetzung des Buches bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.