Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei Hertha wird 12:12 geschwiegen. Wie es danach weitergeht ist erstmal offen.

Geschrieben

Die Fanvertretung des 1. FCK hat einen 90:00 Min. Stimmungsboykott gegen Aalen ausgerufen. Ob sich jemand dran hält, weiss ich nicht, aber ich fand 12 Min. Ruhe schon grauenhaft. Eine schweigende Westkurve, und der Fussball ist in unserem Stadion gestorben :dagegen:

Der Betze brennt - 90:00 statt 12:12

Geschrieben
  Zitat
Sportlich hat sich der Hamburger SV nach schwachem Saisonstart stabilisiert, die finanzielle Bilanz dagegen weist ein dickes Minus auf. Über 6,6 Millionen Euro fehlen dem Bundesliga-Dino im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011/12. Der Vorstands-Vorsitzende Carl Jarchow möchte die Zahlen nun durch Spielerverkäufe im Winter aufbessern. Das Konzernergebnis des Hamburger SV ist zum zweiten Mal in Folge negativ. Nach einem Verlust von 4,87 Millionen Euro kommen nun im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011/12 6,607 Millionen Euro hinzu.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...sse-machen.html

Geschrieben

Ich dachte aufm Betze wollte man 90 Minuten Stimmungsboykott durchziehen?

Geschrieben
:confused: Es sind halt nicht alle mit der Aktion einverstanden obwohl auch die Fans aus Aalen mitgemacht hättne.
Geschrieben

Ja, naja ittlerweile ises ja auch ruhiger geworden. Zu Beginn der Konferenz wurde halt doch noch ziemlich Stimmung gemacht, desshalb hab ich mich gewundert.

Geschrieben

Bin jetzt erst heim gekommen. Das Stadion ist aber auch ziemlich leer. Jedenfalls, schön das De Wit und Zuck spielen. :)

Edit: Transparente usw. sind alle schwarz.

Geschrieben
:facepalm: Nie im Leben war das ein Elfer für Aue ...
Geschrieben
:facepalm:
Geschrieben

Watn Strahl :o

Geschrieben

Mal wieder die Chancenverwertung....

Geschrieben

Luckshot Aue ... :facepalm:

Geschrieben

Wie kann man denn gegen Sandhausen 0:0 spielen, verdammte Axt :facepalm:

Läuft wie letzte Saison in der 1.Liga, wenn wir die Chance haben oben ranzukommen verkacken wir...und nach der Winterpause brechen wir ein und steigen ab :trollface:

Geschrieben

Cottbus doch genauso ... Haben an den letzten 6 Spieltagen so viele Punkte liegen lassen :facepalm: Hertha und BS sind doch schon so gut wie durch ...