ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Dann laß uns lieber sowas hier gestalten http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=24119 Das ist noch was für Rentner wie uns die nich mit php und Co aufgewachsen sind ...aber mal ehrlich, schauts euch mal anund postet ne Meinung dazu, ich fand die Idee nicht mal schlecht. Verbesserungsfähig aber n guter Grundgedanke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Gibts da nicht dieses "Matrix-thePath of Neo"? Habs nie gezockt, nur von gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Oder wie wäre es mit 2 italienischen Brüder, die Drogen konsumieren und in ihrem Rausch kleine wehrlose Opfer zu Tode springen! ... moment mal! kommt mir bekannt vor, wie hieß das noch gleich... du meinst doch nicht etwa Super Mario, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Wie wärs mit nem Online Rollenspiel? Also mal was ganz neues. Aus GTA San andreas kann man bestimmt ein ganz gutes Onlinespiel zaubern, das wird bestimmt Fun machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) ColonelBB,15. Dec 2005, 13:41] Gibts da nicht dieses "Matrix-thePath of Neo"? Habs nie gezockt, nur von gelesen. Es gibt ENTER THE MATRIX. (Im Stil von Max Payne) Mit zustätzlichem Filmmaterial, ne ganze Stunde. Das Spiel selbst ist net der Wahnsinn aber allein wegen dem Filmmaterial wollt ichs haben. Dann gibts noch Matrix-Online. Ein ONline Spiel versteht sich. Und jetzt neu rausgekommen. Path of Neo. Klingt interessant. Und noch etwas zu diesem PS2 Alien-Spiel. Konsolenspiele sind in der Regel Dreck. Die Idee wurde recht billig umgesetzt, wenn ich mir mal die Screenshots ansehe. Da lässt sich noch einiges machen. Bearbeitet 15. Dezember 2005 von Snipers_eyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich hätte gern so nen Spiel wie GTA, nur mit dem unterschied, dass man überall hin und sogut wie alles machen kann. Als erstes das ganze im Singleplayer, die Spielzeit beträgt so um die 500 Tage. Und es wird nie langweilig, weil man wie gesagt alles machen kann. Aber da drauf müssen wir uns noch min. 3 Jahre gedulden. Achja, und wenn es nen Erfolg gibt, dann das ganze im Mp.( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Das verlangen hatte ich auch mal, das wäre sehr geil wenn man quasi Coop die Missionen machen könnte. Mit 4 oder 5 Mitspielern einfach nen Banküberfall machen oder n Geldtransport im Hollywoodstyle hochjagen und plündern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 ColonelBB,15. Dec 2005, 14:37] Das verlangen hatte ich auch mal, das wäre sehr geil wenn man quasi Coop die Missionen machen könnte. Mit 4 oder 5 Mitspielern einfach nen Banküberfall machen oder n Geldtransport im Hollywoodstyle hochjagen und plündern. So etwa wie in Halo + Halo 2. Ich finde es schade, dass kaum ein Spiel nen richtigen COOP Modus hat, und jetzt ist der aus BF auch fast draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 War bei GTA, der Online-Modus ,nie in Planung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Soviel ich weiß war noch nie für ein GTA-Teil ein Multiplayermodus geplant... Ich frag mich schon lange woran das scheitert... Im Grunde müsste das ja umsetzbar sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Soviel ich weiß war noch nie für ein GTA-Teil ein Multiplayermodus geplant... Ich frag mich schon lange woran das scheitert... Im Grunde müsste das ja umsetzbar sein... doch für GTA - vice city war ein Multiplayermodus geplant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich will einen eigenen Planeten. Wie bei Black & White will ich Gott sein, allerdings nicht in einer schon aufgebauten Welt einziehen, sondern eine eigene erschaffen. Ein Universum erschaffen und irgendwo eine Erde hinsetzen, in die ich Wasser, Luft und sowas bringe, mit einer kleinen Sonne paar km entfernt und dann erst einmal zusehe, wie sich nen paar kleine Tierchen entwickeln. Da man ja schon relativ gut weiß wie sich die letzten Millionen Jahre zugetragen haben, kann man dann im Spiel erst Dinosaurier sehen, evtl ein paat T-Rexe gegen Flugsaurier kämpfen lassen, bis dann ein Meteorit einschlägt. Dann kommen irgendwann die ersten Menschen, usw die Agypter usw. bis man sich im Jahr 0 befindet mit Jesus und alles miterlebt. Im Mittelalter alles mitkriegt was wegen einem selbst passiert, und dann schließlich in der heutigen Zeit in der man Kriege mitverfolgt, versucht Wünsche der Bevölkerung zu erfüllen und darum kämpft, nicht den Glauben der Menschen zu verlieren. Ich will ein Spiel in dem man die komplette Geschichte bis jetzt miterlebt und lernt und die Zukunft selbst kreiren kann bzw vom Computer gespielt wird, bis die Männchen einen neuen Planeten bevölkern, und alles von vorne anfängt. Natürlich will ich über einen ganzen Planeten herschen, eine Mischung zwischen B&W, Civilisation4 und Sim City. Spielgröße: 40GB ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich will einen eigenen Planeten. Wie bei Black & White will ich Gott sein, allerdings nicht in einer schon aufgebauten Welt einziehen, sondern eine eigene erschaffen. Ein Universum erschaffen und irgendwo eine Erde hinsetzen, in die ich Wasser, Luft und sowas bringe, mit einer kleinen Sonne paar km entfernt und dann erst einmal zusehe, wie sich nen paar kleine Tierchen entwickeln. Da man ja schon relativ gut weiß wie sich die letzten Millionen Jahre zugetragen haben, kann man dann im Spiel erst Dinosaurier sehen, evtl ein paat T-Rexe gegen Flugsaurier kämpfen lassen, bis dann ein Meteorit einschlägt. Dann kommen irgendwann die ersten Menschen, usw die Agypter usw. bis man sich im Jahr 0 befindet mit Jesus und alles miterlebt. Im Mittelalter alles mitkriegt was wegen einem selbst passiert, und dann schließlich in der heutigen Zeit in der man Kriege mitverfolgt, versucht Wünsche der Bevölkerung zu erfüllen und darum kämpft, nicht den Glauben der Menschen zu verlieren. Ich will ein Spiel in dem man die komplette Geschichte bis jetzt miterlebt und lernt und die Zukunft selbst kreiren kann bzw vom Computer gespielt wird, bis die Männchen einen neuen Planeten bevölkern, und alles von vorne anfängt. Natürlich will ich über einen ganzen Planeten herschen, eine Mischung zwischen B&W, Civilisation4 und Sim City. Spielgröße: 40GB ^^ http://spore.ea.com/ kommt da ein bisschen ran Bearbeitet 15. Dezember 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich will einen eigenen Planeten. Wie bei Black & White will ich Gott sein, allerdings nicht in einer schon aufgebauten Welt einziehen, sondern eine eigene erschaffen. Ein Universum erschaffen und irgendwo eine Erde hinsetzen, in die ich Wasser, Luft und sowas bringe, mit einer kleinen Sonne paar km entfernt und dann erst einmal zusehe, wie sich nen paar kleine Tierchen entwickeln. Da man ja schon relativ gut weiß wie sich die letzten Millionen Jahre zugetragen haben, kann man dann im Spiel erst Dinosaurier sehen, evtl ein paat T-Rexe gegen Flugsaurier kämpfen lassen, bis dann ein Meteorit einschlägt. Dann kommen irgendwann die ersten Menschen, usw die Agypter usw. bis man sich im Jahr 0 befindet mit Jesus und alles miterlebt. Im Mittelalter alles mitkriegt was wegen einem selbst passiert, und dann schließlich in der heutigen Zeit in der man Kriege mitverfolgt, versucht Wünsche der Bevölkerung zu erfüllen und darum kämpft, nicht den Glauben der Menschen zu verlieren. Ich will ein Spiel in dem man die komplette Geschichte bis jetzt miterlebt und lernt und die Zukunft selbst kreiren kann bzw vom Computer gespielt wird, bis die Männchen einen neuen Planeten bevölkern, und alles von vorne anfängt. Natürlich will ich über einen ganzen Planeten herschen, eine Mischung zwischen B&W, Civilisation4 und Sim City. Spielgröße: 40GB ^^ http://spore.ea.com/ kommt da ein bisschen ran ich hab an das spiel gedacht während ich den post geschrieben hab. werde es mir auf jeden fall zulegen, allerdings sind bis jetzt nochnet allzu viele infos darüber im umlauf sodass ich sagen kann dass es auch gut ist ^^ Genrell was zum thema: Ich finde es sehr schwer, neue ideen für spiele zu finden, da es meiner meinung nach schon alles gibt (allerdings sagte dies auch einmal jemand im jahre 1920 (dass die technik so ausgereift ist dass es nichtsmehr geben kann)) Bearbeitet 15. Dezember 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Kennt einer "Rise of Nations" ? Da gabs doch diesen Spielmodus, in dem man mit einer Nation seiner Wahl die Welt "erobern konnte", man konnte entweder, wenn man sowieso in der Überzahl war, den Computer die schlacht austragen lassen, oder selbst kämpfen, wobei man dan eigentlich ein kleines Szenario gespielt hat. Würd mir Halt Hearts of Iron II (sprich auf 2.WK spezialisiert) und sonen Modus dazu wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...