SlayerGT 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Gibts noch, von Fans gemacht, MTA nennt sich das doch ... ka. Russland wäre geil, mit Schnee, und dann verändere Fahrverhältnisse , Winterreifen und so^^ Ja dass wäre auch sehr Cool (Russland) =) . Online Gta wäre total blöd finde ich . Mann muss ja auch eine Story haben . Gibt?s schon genauere Informationen zu Gta London ? Mit freundlichen Grüßen SlayerGT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 dan kann man diesen jamie oliver(den koch)mit dem roller durch london flitzen sehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 wenn gta:england dann bitte in den 60er, schön in liverpool oder cardiff (nagut das wäre wales) mit straßenschlachten zwischen mods und rockern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 wenn gta:england dann bitte in den 60er, schön in liverpool oder cardiff (nagut das wäre wales) mit straßenschlachten zwischen mods und rockern. ^^ es gab doch schon nen gta london1969 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 wenn gta:england dann bitte in den 60er, schön in liverpool oder cardiff (nagut das wäre wales) mit straßenschlachten zwischen mods und rockern. ^^ es gab doch schon nen gta london1969 könnte man trotzdem nochmal mit hübscher 3d grafik neu auflegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlayerGT 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Ne so was würde ich richtig Sch***** finden wen es im Jahre 1969. Es sollte im 21 jahrhundert sein . Mit freundlichen Grüßen SlayerGt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Ne so was würde ich richtig Sch***** finden wen es im Jahre 1969. Es sollte im 21 jahrhundert sein . Mit freundlichen Grüßen SlayerGt mir isses eigentlich egal wo es spielt, hauptsache man spielt nicht wieder nen "homie" für mich war "gta sa" das schlechteste gta...neben "london1969", das war auch nicht mein geschmack... das beste war immer noch "gta vc" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Ne so was würde ich richtig Sch***** finden wen es im Jahre 1969. Es sollte im 21 jahrhundert sein . Mit freundlichen Grüßen SlayerGt mir isses eigentlich egal wo es spielt, hauptsache man spielt nicht wieder nen "homie" für mich war "gta sa" das schlechteste gta...neben "london1969", das war auch nicht mein geschmack... das beste war immer noch "gta vc" Ich and SA eigentlich ziemlich cool. Versteh gar nicht was ihr habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 also mir hat das "gangzta style" bei GTA:SA gefallen, und ja ich hab es auch genossen der "homie" zu sein. kA wieso, liegt wohl daran das ich hiphop höre ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlayerGT 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 also mir hat das "gangzta style" bei GTA:SA gefallen, und ja ich hab es auch genossen der "homie" zu sein. kA wieso, liegt wohl daran das ich hiphop höre ^^ Vielleicht ist es auch so . Weil man die ganze Atmosphäre mag .. Ich liebe es durch Los Santos zu Cruisen und Drive by´s zu machen . Mit freundlichen Grüßen SlayerGt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Technisch (also Größe der Spielwelt, Bewegungsmöglichkeiten, etc.) war GTA-SA sicherlich der beste Teil bisher... Aber das "Setup" im HipHop-Cracknigga-Gangsta-Style war nicht so ganz mein Fall... Auch die Story fand ich teilweise übertrieben, Toreno und seine Missionen (die Sache mit den Spionageschiffen z.B.) paßten absolut nicht ins Game... Ein Gangsta aus'm Ghetto klaut nen Senkrechtstarter vom Flugzeugträger... Ja, nee... Is klar ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlayerGT 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Warum ich fand diese Mission cool. Würdest du dass nicht machen an Cj seine stelle ? Toreno konnte über das Schicksal entscheiden von "sweet" Und ich finde es sollte wieder so sein dass man seinen Körper und trainieren kann . Mit freundlichen Grüßen SLayerGt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Ich fand die Mission schlichtweg übertrieben unrealistisch... Die Mission wurde doch eindeutig "krampfhaft" eingebaut um einen Militärdüsenjäger zu rechtfertigen, den ohnehin keiner wirklich braucht... Die Story von GTA-SA fängt wirklich nicht soo schlecht an, baut aber leider hinten raus immer mehr ab... Zumindest hat sie diesen Eindruck für mich gemacht... Würdest du dass nicht machen an Cj seine stelle ? Nein, weil ich an CJ's Stelle nicht in der Lage wäre so ein Teil zu fliegen... vom Diebstahl von einem Träger mal garnicht zu reden... Er ist was er ist... Ein Ghetto-Kid und nicht James Bond... Bearbeitet 9. Januar 2006 von T4CT1C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Von den Features her war SA geil.. aber die Story Naja.... aber so 21. Jarhundert is auch nich toll... 30er Jahre wäre geil.... Mafia remake in Italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 sry wenns ein bisschen off topic ist, aber gabs die alten gta spiele nicht freeware zum download? (legal) also so wie bei fifa 98 z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...