Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Robroy

Bücher Thread

Empfohlene Beiträge

Hi

Wollt hier mal neben "Was esst ihr zum Mittag"^^ nen Produktiven Thread eröffnen!

So der Thread soll eigentlich anregen über Bücher zu Diskutieren! Bzw. neue gute Bücher vorzustellen usw.

Ich bin grad dabei "Eine Billion Dollar" zu lesen ...das Buch hat es echt insich ...es wird beschrieben wie ein armer Schlucker von einem Tag auf den anderen Bilionär wird! und wie er damit umgeht! Bin erst auf Seite 200, deshalbt kann ich noch nicht soviel darüber sagen! Aber die Schreibweise und wie es sich liest is echt gut gemacht!

Ich such das Buch "Ijob"...also das was auch in der Bibel steht!

(Ich glaub nicht an Gott ...sowieso mag ich die ganze Glaubenspilosophie überhaupt nicht! Aber wir behandeln das Buch grad in Relli und das was ich bis jetzt gelesen hab is genial! Deswegen!)

"Wenn die Tage des Gastmahls vorbei waren, schickte Ijob hin und entsühndete sie. Früh am Morgen stand er auf und brachte soviele Brandopfer dar, wie er Kinder hatte!

Das tat er jedesmal"

Find ich schon lustig was manche Menschen alles machen nur weil die Kinder vllt. Gotteslästerung im Trunk geübt haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.