Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

Wikipedia.de Offline!

Empfohlene Beiträge

Ich geh grundsätzlich über die org Adresse auf Wikipedia :) Aber diese Einstweilige Verfügung ?? Nur weil diese Enzyklopädie nix kostet ??

die Unterbindung der kostenlosen Bindung indem man die weitläufigste Addresse verbietet ist unglaublich lächerlich.

Ich weiß nicht, das mag jetzt pietätlos klingen, aber einen kleinen Hacker der sich im Wald aufhängt als eine Person der Zeitgeschichte zu titulieren ist auch hart und maßlos übertrieben...

Besonders, wenn die Schuld bei den ?Illuminaten? gesucht wird....

Zumalen der gute ja auch einen wirtschaftlichen Schaden verschuldete und wenn es nur die Telefonrechnungen waren.

Ich hoffe ich verwechsle da jetzt nicht die Fälle....

Ich hoffe ich verwechsle da jetzt nicht die Fälle....

ich glaube doch -.-

Nein, ich habe es damals im C?T gelesen, kenne den Film nicht....

Aber, ich denke, ich höre mal auf, der gute Mann ist tot und man sollte ihm seinen Frieden lassen....

Sorry, dass ich damit angefangen habe.....

Naja, schlecht für Wikipedia (obwohl, das nochnicht mal), aber verdammt gut für deren Rechtsanwälte, die sogar einen Link auf www.wikipedia.de erhalten haben..... die machen bestimmt gerade Luftsprünge, über solch eine riesige Werbung kann man sich echt nur freuen