Zum Inhalt springen
OpaWilli

Battle for Zion

Empfohlene Beiträge

jo mach noch ganz viele büsche hin zum robben etc. das wäre echt geil und auf irgendner 9insel (am besten in der mitte) noch die stadt zion hin

also so gan zviele häuser evt. mit bäumen und brücken also recht lebhaft wir in berlin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und Was Hälst du Von Mmmmmmmmmm...

ich weiß nich

fAssen wir ma zusammen:

-Schlechter Aufbau

-Eckig

-unartürlich

-Dumm

-Swul

-www.Happytreefriends.com

-Dummer nahme

Schlichtweg ergreifen

GEIL

1. machs besser :angry:

2. oh gratuliere :) du hast dich an einem tag zum top spammer gemausert ;)

24 beiträge am tag ;)

das hab selbst ich noch nichts geschafft ;)

PS: lern mal rechtschreiben

ich hatte an meinem zweiten tag mal 34,9 quotest gemacht :lol: aber jetzt halte ich mich ja zurück

@opa

gibts da was neues in punkto bau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts da was neues in punkto bau?

leider nicht bei mir spinnt der bc en bisschen!!! Ich kann weder die Objects Lightmaps noch die Terrain Shaddows berechnen :(!!!!

mfg OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du alles durcheinander????

mach erstmal das Heightmap korrekt,und setze erst dann die Häuser und Objekte rein! Wenn du am Ende alles glättest danns chweben die Häuser etc. bzw. sind im Boden ;-) !!

Und die Lightmaps kommen sowieso erst wenn wirklich alles andere komplett ist! Ausserdem musst du das in einer Reihenfolge machen! 4,3,2 wars glaub ich! Oder 4,2,3!Weiss die Reihenfolge nicht mehr genau,musst du testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Map sieht nicht gut aus.

die formen sind unnatürlich, die texturen (bisher langweilig) und was besonderes kann ich nicht erkennen.

Obwohl ich es nicht besser kann kritisiere ich. Meine unfähigkeit zu mappen entzieht mir nicht mein recht, andere zu kritisieren. wer hier screenshots seiner map hochläd sollte sich im klaren darüber sein, dass nicht nur positive worte zur map kommen.

Kann man eigentlich keine custom textures ins game einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich es nicht besser kann kritisiere ich. Meine unfähigkeit zu mappen entzieht mir nicht mein recht, andere zu kritisieren. wer hier screenshots seiner map hochläd sollte sich im klaren darüber sein, dass nicht nur positive worte zur map kommen.

Warum versuchst du dich zu rechtfertigen??? :blink::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man custum textures einbauen!

Siehe hier!

Velocity-1.jpg

Klickt bei dem Bild(welches nicht funzt) auf Eigenschaften und kopiert den Link oben ins Browseradress-fenster! Dann seht ihrs,wenn ihr drauf geht!

Da is n Custum texture drinne! Is von ner Mod wo ich Leader bin! Coder und Modeller werden gesucht!

Bearbeitet von Tomcraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs jetzt endgültig aufgegeben und werde die arbeiten an der map,nach dem dämlichen prob (das selbe wir k98) eistellen!!! Ich hab aber schon eine schöne neue idee :D!!

mfg OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Nochmal zu meinem post Das war mein ersten tag und ich wollte ersmal (so wie swiss Jetz) meinen rang hochspammen(nur das ich dAMIT AUFGEHÖRT HABE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.