Zum Inhalt springen
Gast Klages

Track Mania Nations Gratis!

Empfohlene Beiträge

Die fragen hatte ich auch mal aber jetzt weiß ichs und werd dir mal helfen so wie mir hier geholfen wurde.

Also das Spiel spielen echt noch viele um jede Tages und nachtzeit. Die version kannst du runterladen und wenn du dann auf die verknüpfung zum spiel starten klickst kommt erst so ein Fenster da kannst du da auf Update kilcken und der lädt dann ales nötige automatisch herunter

mfg IceMan

3 Post über deinen gucken.

Ja es lohnt sich noch!

Bearbeitet von TanteEmma

Tja bei mir läufts leider nicht,ich seh nur die umrisse meiner karre! <_<

Rundum ist alles schwarz!

Aber kein wunder bei einer SiS Onboard 32 MB grafikkarte und 256 MB Arbeitsspeicher^^

Ich habs einmal bei nem Kumpel gespielt,macht echt fun vorallem mit nem freund über LAN!!!

Wir haben jetzt zu unserem Server "Fun@Arena" auch die passende Webseite dazu ,

ihr könnt über die Seite im Forum eure Tracks hochladen , die besten davon kommen auf dem Server und jeder kann sie Ranked spielen (Dedimania).

Ihr könnt auch im Teamspeak vorbeischaun , wenn ihr fragen habt oder einfach nur zum quatschen . Infos stehen alle auf der Webseite ..

http://www.action-on-wings.de/tm-fun-arena/

Achat-staim-schalosch

Bearbeitet von maccam666

Ja da hast recht da kann man auch tracks raufladen ! aber wir machen die gleich auf den server und man kann die strecken gleich spielen :rolleyes:

Ohne server ja , aber mit Dedimania , mit 60000er Ranking ? Und 40 Spielern ohne Laggen ? Und dein Heim Pc Läuft rund um die Uhr so wie ein Server ja ?

Naja... wozu brauch ich das alles? Und zu der Frage ob mein PC dauernd läuft: Nein? Aber wieso sollte er auch, ich mach ihn ja nur dann an wenn ich spielen will... was hätte das für einen Sinn meinen PC 24/7 angeschaltet zu lassen?

Außer, dass die Stromrechnung ins unermessliche steigt.

OMG du bist bestimmt ein Konsolenspieler. :blink:

Und wozu brauchst du das alles ?

Du warscheinlich nicht aber die meisten tm Spieler wollen Ranked auf dem Server :rolleyes:

Bearbeitet von maccam666

:D, man bist du intolerant und voreingenommen :D.

Das braucht man nicht... wozu brauche ich Ranks, wenn TMN eigtl. ein Fun-Racer ist. Denunzierst mich hier voll a là "OMG du bist bestimmt ein Konsolenspieler. :blink: " .

Bin ich zwar, aber ich spiel auch PC... willste mir das wohl zum Vorwurf machen? So in etwa: "OMG, er spielt ne Konsole, er ist dumm, er hat keine Ahnung von Games". Tztz, bring mal neue Argumente.

Werd erstmal 16, um in diesem Forum schreiben zu dürfen ;).

@Topic: Hat jemand ne richtig lange Strecke, so in etwa 5-10 Minuten?

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

sich erst beschweren, dass der andere einen in die schublade steckt, und das dann selber machen, kommt in einer diskussion einfach nicht so richtig gut rüber, RIH.

zankt euch einfach nicht weiter >_>

Das spiel zocken bei uns total viele in den Vorlesungen. Kann ich mich immer nur wundern.

Schleppen sich morgens um 8 in eine Vorlesung und zocken einfach 3 stunden ohne auch nur ein Wort mitzubekommen.

Gibt sogar einige die Filme schauen oder Left4Dead, Mirrors Edge, Far Cry 2 command and conquer etc. zocken.

oO

sich erst beschweren, dass der andere einen in die schublade steckt, und das dann selber machen, kommt in einer diskussion einfach nicht so richtig gut rüber, RIH.

zankt euch einfach nicht weiter >_>

Ich steck ihn ja nicht in eine Schublade, aber so fühle ich mich behandelt und so meine ich führt er sich auf.