3ndizzl3 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 nochmal 1000 dank, wirklich sehr nett von dir, war auch gestern schon mal on... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxScreamxXx 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 wer von euch zockt denn aktiv silkroad und ist auf server tibet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Zockt einer auf RedSea? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 me pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 ich bin auf Odin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Fox ist low, ich bin viel besser! Bearbeitet 26. August 2007 von heman01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 fox hat dir den arsch gerettet beim 2. screen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Ja, vielen dank dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Hab mit der Euro Expansion mal neu angefangen, ist halt immernoch nen elendiger Grind, auch inna Party ^^ Aber die neuen Euro Sachen sind recht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 kommt zu odin und ich "helf" euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndOrth 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo Ich bin jetzt auch dabei. Der Download der 1.138 ist gestern und vorgestern nur mit unter 20.000 cps gelaufen. Vorher hab ich mir über xfire umsonst ne veraltete Version gezogen. Aber jetzt läufts. Wie läuft das? Kann ich meinen Char. auf allen Servern spielen? Oder nur auf dem er erstellt wurde? Und wenn, kann ich wenigstens auf versch. Servern erstellen? Evtl. sollten wir ne liste machen. Ich hatte auf Pluto erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...