P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Was bringt die Mod Mercenaries eigentlich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Mercenaries ist in erster Linie für Singleplayer und Coop Spieler gedacht, bietet für diesen Bereich ne ganze Menge: * Bots agieren etwas agressiver * Waffen sind kräftiger, d.h. man muss nicht mehr 4-5 mal auf nen Bot schießen bevor er abkratzt, sondern es reichen 1-2 Körpertreffer für den Exitus * veränderte Maps, andere Gegnerkonstellationen für BF2 Karten (MEC vs. CHINA, vertauschte Mainbases auf einige Maps usw.) * ich glaube auch teilweise veränderte Kits * 32er Maps mit Bots sind wohl auch dabei, wenn ich mich recht entsinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsherno 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Ausserdem wurde von der Karte Strike at Karkand der Nebel entfernt. Der Scharfschütze braucht jetzt nur noch eine Schuss egal wohin. Auf diese Karte wurde auch ein Blackhawk gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...