Zum Inhalt springen
Cyborg11

Wolfenstein Enemy Terrory

Empfohlene Beiträge

Ok, danke ich habe es schon rausgefunden, aber warum kann ich nicht selber fahren?

Und wie fährt der Zug auf Railgun eigentlich los?

Automatisch, soweit ich weiss.

Hast du eigentlich ET?

Der Zug fährt los, wenn da so eine Kiste auf den Zug geladen wird und wie mache ich das die Kiste auf den Zug geladen wird?

Oha, Ich glaub ich muss dir das Spiel mal ein wenig beibringen

Objekte benutzt man mit 'F'

Man kann in kein Fahrzeug einsteigen, mann kann diese nur zum Bewegen "zwingen" und zwar wenn man sich entweder neben einen Panzer stellt, bzw. nebenherläuft oder bei Railgun in diesen kleinen Zug stellt

Vorraussetzung ist natürlich, dass der Panzer heile ist, ansonsten muss der per Engineer repariert werden.

Zu Railgun:

Du musst mit dem ersten Zug (nahe Axis Spawn) zum Depot fahren wo die Munition (deine sog. Kiste) für die Kanone liegt. Wenn du bis dahin gekommen bist und der zug sich nicht mehr bewegt, dann wird automatisch per kran die munition auf den 1. Zug geladen. Dann musst den ganzen weg wieder zurückfahren -> Die Munition wird auf nen 2. Zug geladen mit dem du dann ein kurzes Stück zur großen Kanone fährst. Abfeuern, indem man die Leiter hoch geht und den roten Knopf drückt (natürlich wieder mit 'F')

und wieder vorrausgesetzt die 'Gun Controll' wurde nicht zerstört, dann muss die erst wieder aufgebaut werden

?: Probiere das am Besten mal offline aus. Nicht nur Railgun sondern spiele mal alle Maps durch (Alle als Allies-Engineer, weil die müssen immer was machen um das Spiel zu gewinnen, während die Axis dies nur verhindern müssen. Außer bei Railgun, da ist das genau andersrum, also dort als Axis level erkunden)

?²: Das ist nicht ab 18. Man sieht auch nicht sehr viel Blut (im ggs. zu RTCW)

alles was man an Blut sieht ist das:

post-56-1140362195_thumb.jpg

Bearbeitet von SKowro

Offline geht wenn überhaupt nur mit nem Mod... Keine Ahnung obs sowas gibt...

@SKowro:

Nur sowenig Blut? :o Dann hab ich meins anders konfiguriert... schön mit InstaGib und zerplatzenden Leichen... :D

Mit einer Mod kann man offline spielen? Hat dazu jemand nen Link oder nen Tipp?

Offline geht wenn überhaupt nur mit nem Mod... Keine Ahnung obs sowas gibt...

@SKowro:

Nur sowenig Blut? :o Dann hab ich meins anders konfiguriert... schön mit InstaGib und zerplatzenden Leichen... :D

ja gut, wenn man auf den ne Granate schmeißt, sieht der dann auch noch etwas anders aus...

Aber es sind keine so detailierten Splatter-Effekte wie in RTCW mehr drin, und auch keine rechten Symbole, Fahnen, etc..

Die wollten ja, dass das Spiel auch in Deutschland auf den Markt kommt, bevor sie die Entwicklung eingestellt haben..

Mit einer Mod kann man offline spielen? Hat dazu jemand nen Link oder nen Tipp?

Du kannst immer und mit jeder Mod.

Über 'Host Game'...

Nur das du dann ganz alleine auf der Map rumläufst, außerdu haust Bots rein

(z.B. OmniBots, so heißt eine Botart, glaub ich)

Naja, ich bezweifle daß die Bots geübte Spieler jemals ersetzen könnten... ;)

Ist in BF42 ja nicht anders... außer zielen wie Wilhelm Tell können die Jungs sonst garnix... :rolleyes:

Ok danke. Das ist doch trotzdem online spielen oder?  :P  ;)

Nein du kannst einstellen, dass du für LAN hostest, dann hast du deinen eigenen Server auf dem du (offline) rumhüpfen kannst...

--> und dann die Bots reinnehmen, aber wie tactic schon sagt, die sind nicht besonders gut oder geben die aus 1000m Entfernung nen Headshot.

Nochmal zu den Splatter-Effekten:

Ich habe ebend mal nen Screenshot gemacht, da wurde einer mit ner Gtanate zerhaun... :rolleyes:

post-56-1140471430_thumb.jpg

Bearbeitet von SKowro

Ok danke. Das ist doch trotzdem online spielen oder?  :P  ;)

Nein du kannst einstellen, dass du für LAN hostest, dann hast du deinen eigenen Server auf dem du (offline) rumhüpfen kannst...

--> und dann die Bots reinnehmen, aber wie tactic schon sagt, die sind nicht besonders gut oder geben die aus 1000m Entfernung nen Headshot.

Nochmal zu den Splatter-Effekten:

Ich habe ebend mal nen Screenshot gemacht, da wurde einer mit ner Gtanate zerhaun... :rolleyes:

Ok, danke an dich ;)

Werd ich gleich dann mal ausprobieren

Also bei mir sind die Splattereffekte je nach schwere des "Geschützes" doch etwas heftiger... :unsure:

Ich hab aber auch so ziemlich alles in der Config geändert was irgendwie zulässig war... :D

Ich werd heut Abend mal ne gepflegte Campaign auf BuH zocken und dann mal nen ekligen Metzel-Screenie posten... *lol*

War ja auch "nur" eine Granate... ;)

Bin mal gespannt, ich werde heute auch wieder zocken und vll. ergibt sich ja ein schöner Screenshot

edit:

Mir ist grad aufgefallen, dass ich in meinen Grafikeinstellungen Splatter- und Bluteffekte nur auf "high" habe und nicht auf maximum

edit²: Ich habe mich geirrt:

Altersfreigabe ..... keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.

Bearbeitet von SKowro

post-5369-1141853342_thumb.jpg :lol::lol::lol::lol:

edit: sorry 4 doppelpost, nicht bemerkt

Bearbeitet von SKowro

Was heißt hängt sich auf?

Richtig mit "Keine Rückmeldung" oder lädt er nur ganz lange (so dass du denkst er hätte sich vll. aufgehangen)

Brauchst du für diesen Server vll. ne Mod? --> ETpro oder ETpub

Bearbeitet von SKowro