Zum Inhalt springen
The_Snake

Instant Messenger Programm

Empfohlene Beiträge

Also das ist 100% Miranda...

Suche mal in deinem Task-Manager nach einem "miranda32.exe" Prozess und schmeiß ihn raus. Dann sollte das Fenster eigentlich verschwinden.

Ansonsten halt mal Miranda deinstallieren... ein Verweis steht in Systemsteuerung->Software.

Oder Miranda mit Autoruns aus dem Autostart werfen.

Und mit den Tabs: Das hab' ich bei meinem Miranda auch drin... ist ein extra Plugin und nennt sich "tabsrmm.dll" (oder mit Unicode-Support: "tabsrmm_unicode.dll"). ;)

MfG

Monoman

Du hast glaube ich das Thema verfehlt... Er sucht ein Plugin, um unsichtbare Nutzer zu finden...

Das Tabbed Zeugs habe ich btw. auch, aber Scriver.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ... jo, hab' den Thread nur kurz überflogen... :ph34r:

Sorry ... meinen Post einfach überlesen. ;)

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit den Tabs: Das hab' ich bei meinem Miranda auch drin... ist ein extra Plugin und nennt sich "tabsrmm.dll" (oder mit Unicode-Support: "tabsrmm_unicode.dll"). ;)

tabsrmm ist seit 0.9 kompletter Müll, total überladen. Da empfehle ich lieber Scriver, hat neben Tab-Messaging nur die Features, die man auch braucht.

Invisible-Hack gibs hier:

http://www.home.karneval.cz/01027053/Miranda/

Detect invisible users

    * Supported clients are ICQ5, QIP, Trilian...

    * Unsupported clients are Miranda...

    * Found user stays invisible until he's rechecked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit den Tabs: Das hab' ich bei meinem Miranda auch drin... ist ein extra Plugin und nennt sich "tabsrmm.dll" (oder mit Unicode-Support: "tabsrmm_unicode.dll"). ;)

tabsrmm ist seit 0.9 kompletter Müll, total überladen. Da empfehle ich lieber Scriver, hat neben Tab-Messaging nur die Features, die man auch braucht.

Invisible-Hack gibs hier:

http://www.home.karneval.cz/01027053/Miranda/

Detect invisible users

    * Supported clients are ICQ5, QIP, Trilian...

    * Unsupported clients are Miranda...

    * Found user stays invisible until he's rechecked

Sehr richtig, Scriver ist da, wie ich finde, eine bessere Wahl.

Dieses Invisibleplugin würde ich dann übrigens auch nehmen, hat noch ein paar andere interessante Funktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, des geht irgendwie net mit dem Plugin :bye:

Eine sehr detailreiche Fehlerbeschreibung, da können wir dir unglaublich gut helfen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, des geht irgendwie net mit dem Plugin  :bye:

Eine sehr detailreiche Fehlerbeschreibung, da können wir dir unglaublich gut helfen.^^

ja, ich weis von jemandem, das er unsichtbar is, aber er wird trotz des Plugins als Offline angezeigt.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, des geht irgendwie net mit dem Plugin  :bye:

Eine sehr detailreiche Fehlerbeschreibung, da können wir dir unglaublich gut helfen.^^

ja, ich weis von jemandem, das er unsichtbar is, aber er wird trotz des Plugins als Offline angezeigt.... <_<

Rechtsklick -> Scan. Achja, aber in den Ordner gepackt und überschrieben hast du schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, Miranda-User werden nich erkannt.

Der Hack funktioniert so, dass er die OfflineUser nach der AwayMessage fragt, und obwohl es logischerweise keine gibt, sind die meisten Clients so blöd zu antworten. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, Miranda-User werden nich erkannt.

Der Hack funktioniert so, dass er die OfflineUser nach der AwayMessage fragt, und obwohl es logischerweise keine gibt, sind die meisten Clients so blöd zu antworten. *lol*

Bei bestimmen Miranda Versionen und Plugin-Konfigurationen seitens des Gescannten funktioniert es glaube ich aber auch - jedenfalls habe ich damit gerade einen Kumpel von mir gescannt, und der hat ganz sicher Miranda...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, Miranda-User werden nich erkannt.

Der Hack funktioniert so, dass er die OfflineUser nach der AwayMessage fragt, und obwohl es logischerweise keine gibt, sind die meisten Clients so blöd zu antworten. *lol*

Bei bestimmen Miranda Versionen und Plugin-Konfigurationen seitens des Gescannten funktioniert es glaube ich aber auch - jedenfalls habe ich damit gerade einen Kumpel von mir gescannt, und der hat ganz sicher Miranda...

vllt ne alte Version, kA. Ich seh auf jeden Fall keinen von meinen Miranda-Kollegen und mich sieht auch keiner.

Es gibt noch n Programm (NIC), das alles erkennt. Man bleibt dabei jedoch selbst nicht "unsichtbar". Bestimmte Clients kriegen die Meldung "Authorization from blabla was denied" wenn sie gescannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.