Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Wenn ich das erste Oblivion-Tor schließe, muss ich ja nach ein paar Kämpfen in die Burg eindringen. Vorerst soll ich aber das Tor öffnen; wie mach ich das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 das mit der vampirerei geht von ganz alleine. irgendwann im verlauf des spieles wachst du auf und es heißt, du bist gebissen worden. die quest nach dem gegenmittel is dann ein ganz eische ding .....ün schlüchzt de geischeboochn, donn krieschter feischte oochng! na hoffentlich. @maximus mir doch egal, ich will ein richtger vampir werden der schon bei dem kleinsten sonnenstrahl verbrennt. ^^ @trivia als ich heute in skingrad war hat mit dieser paranoide glarthir angesprochen, hab auch angenommen und versucht die erste mission von ihm abzuschließen. aber der war einfach nie wieder am treffpunkt sondern ist nur durch die stadt geschlendert, da hab ich ihn einfach abgestochen; hab so jetzt zwar gar keine belohnung (weder von ihm noch von den wachen) gekriegt, war aber trotzdem befriedigend diesen idioten niederzustrecken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 @trivia als ich heute in skingrad war hat mit dieser paranoide glarthir angesprochen, hab auch angenommen und versucht die erste mission von ihm abzuschließen. aber der war einfach nie wieder am treffpunkt sondern ist nur durch die stadt geschlendert, da hab ich ihn einfach abgestochen; hab so jetzt zwar gar keine belohnung (weder von ihm noch von den wachen) gekriegt, war aber trotzdem befriedigend diesen idioten niederzustrecken. ^^ Ich hab den Kerl ca. bei Spielstunde 30-40 abgemurkst und er liegt auch bei Spielstunde 130+ noch als Leiche in der Stadt rum Sehr praktisch: man kann ihn mit dem Stab der Würmer immer wiederbeleben und so auch in der Stadt ein kleines Boxtraining absolvieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 stab der würmer? klingt interessant, woher kriege ich denn? die leichen bleiben aber auch wirklich schön lange liegen, ganz am anfang des spieles haben sich bei mir ein paar piraten im hafenviertel der hauptstadt gegenseitig niedergestreckt, liegen jetzt auch noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 stab der würmer? klingt interessant, woher kriege ich denn? den bekomst du vom totenbeschwörer endgegner im letzten quest der magiergilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 achso, nagut da muss ich wohl noch etwas warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Bin jetzt in der geheimen Universität, bin gerade beim 2. Job den von Traven, aber man soll doch in der Uni auch selbst Zaubersprüche erstellen können, wo und wie? Ich war ja in sonem Haus, hieß irgendwas mit Chriblabla inna uni, da warn 2 sone Sprüchemagier die meinten sie seien die besten Sprücheersteller, aber wie erstell ich mir jetzt eigne Sprüche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 schlapp in der besagten chribla-hütte zu einem der beiden unscheinbaren buchständer die da an der wand stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Na das hab ich natürlich schon gemacht, aber irgendwie hab ich da weder als Redemöglichkeit, noch als Button irgendwas womit ich mir Sprüche erstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Graf 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Du sollst auch mit niemandem reden,sondern an den Altar gehen. Da kannst du sprüche erstellen. War zumindest bei mir so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Kennt einer von euch den Dungeon Malada?, Den findet man wenn man ein bestimmtes buch liest, nun ja ich wahr da auch drinn aber ich komm an einer special türe nicht weiter, wenn ich die antatsche meint der nur das da eine einkerbung für etwas schlüsselartiges sei. Und die frage is nu wo krieg ich den her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 hast du denn einfach so gefunden oder über den quest von umbacano? umbacano gibt dir nen schlüssel und mit dem bekommst du die tür dann auf falls du den quest noch nicht hast dann kommst du da nmoch nicht weiter, genauso wie in der Ayleiden ruine nenalata, da kommst du auch nur mit dem quest von umbacano rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 hab den hauptquest jetzt durchgeeiert ohne vampir zu werden werd mich wohl in nem dungeon anstecken müssen. die blöde diebesgilde hat sich immer ncoh nicht gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 die blöde diebesgilde hat sich immer ncoh nicht gemeldet Bei mir kam der erste als ich in Skingrad mal 24 Std. gewartet hab und die anderen (alle Graufuchs-Missionen fangen so an) auch jeweils beim längeren warten oder schlafen in einer Stadt. Kamen bei mir dann alle recht zügig hintereinander weil ich schon mehr als genug Diebesgut verkauft hatte (Voraussetzung für die Graufuchsmissionen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 die blöde diebesgilde hat sich immer ncoh nicht gemeldet Bei mir kam der erste als ich in Skingrad mal 24 Std. gewartet hab und die anderen (alle Graufuchs-Missionen fangen so an) auch jeweils beim längeren warten oder schlafen in einer Stadt. Kamen bei mir dann alle recht zügig hintereinander weil ich schon mehr als genug Diebesgut verkauft hatte (Voraussetzung für die Graufuchsmissionen). hab für insgesamt 4870 septime zeugs verkloppt und gwartet und geschlafen hab ich auch ganz viel in den städten, z.b als ich die ganzen tore vor den städten geschlossen hab, musste ich meistens warten wenn ich nachts in die stadt kam um den boss der stadt zu sprechen oder um zeugs zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...