Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

welche war denn die letzte diebesgilden-mission die du absolviert hast?

ich hab mal wieder ne frage:

was bringt es wenn ich den klingen beitreten würde, haben die extra-quests o.ä. ?

Das war ja ma richtig lustig, die Finale Schlacht vor Bruma.^^

Alles nieder gemetzelt, und das große Tor hab ich so geschlossen, bin rein und einfach ab durch die Mitte an alle Feinde vorbei.

auch angeben will:

die schlechte quali kommt vom verkleinern und der jpeg-kompresion

post-9504-1148210270_thumb.jpgpost-9504-1148210312_thumb.jpgpost-9504-1148210333_thumb.jpgpost-9504-1148210413_thumb.jpg

und noch 2 bilder

post-9504-1148210472_thumb.jpgpost-9504-1148210499_thumb.jpg

Wenn ich jetzt Vampir bin, mich dann heilen lasse, verschwinden dann auch die ganzen Zaubersprüche wieder?

Es ist zwar ziemlich kacke, dass man Tagsüber verdampft, aber die Zaubersprüche sind eigntlich recht geil.

Auto Doppelpost-Zusammenfüg-Feature? Das muss ich doch ma ausprobieren ^^"

Edit: Lol, das is ja geil.

Bearbeitet von Oberon

Ey ich rast bald aus wa.

Gibt mir mal ein paar Tipps wie ich durch die Kaiserstadt und an den vielen Feinden vorbei kom, Martin verreckt immer, weil der einfach stehen bleibt oder in die Schlacht rennt. Wie viele kommen eigentlich ich töte alle und dann sind aufeinmal wieder alle da. Ich hab kein Plan was ich machen soll ich habs schon 6mal versucht. :(

^Ich bin mir zwar grade nicht mehr sicher, aber ich glaube man kann ihm befehlen zu folgen oder zu warten.

Hab den Hauptquest relativ spät gemacht, weshalb ich da keinen großen Probleme hatte und relativ fix durchrennen konnte. Weiß deshalb leider nicht mehr ob er einem automatisch folgt oder ob die Option besteht ihn "zu parken" bis man das gröbste weggehauen hat.

Was aber in jedem Fall geht: ein "andere heilen" Zauber. Hab die irgendwo gekauft, kann man sich aber bestimmt auch in der Universität selber erstellen und so Martin einfach wieder heilen. Heile damit auch immer mein Pferd wenns mal wieder in die "Schusslinie" rennt um zu kämpfen und sich dabei zwischen mich und Gegner drängt (und dann natürlich alles abbekommt was in Richtung Gegner gehen sollte) :rolleyes:

Ja wie blöd muss man sein und auf die Gegner mit nen Dolch zu rennen, wieso bleibt der nicht bei mir und rennt immer weg, de ris doch dumm der Junge am Liebsten würd ich den selbst töten den Otto.

--------------------------

Naja hier ein kleiner Einblick zum Volkssturm von Bruma.^^

so'n shit, ich hab jetzt 3 häuser, kann aber keines mehr kaufen. der bestechmodus bugt vorher und ich kann die sympathiewerte nicht mehr hochschrauben, verdammt!

naja, mal das tes-cs befragen ...

den endkampf fand ich irgendwie langweilig und leicht.

das größte problem sind sowieso immer die befreundeten typen. die sollen einfach mal nen 5 meter sicherheitsabstand zu mir einhalten und mir nicht die ganze zeit im weg und vor dem schwert rum rennen. ist doch kein wunder wenn die mal eins von mir auf die mütze bekommen. und mich dann auch noch blöd anmonken

€ und die claymores sind die blödesten schwerter von allen

Bearbeitet von Jonez

Ich hab ma ne frage bezüglich des handelskills, wenn man meister darin ist steht in einem der ladebildschirme das man mit Jeder Person handeln kann, aber im handbuch steht das alle händler 500gold mehr besitzen, Was stimmt nun von den beiden aussagen?

Ich hab ma ne frage bezüglich des handelskills, wenn man meister darin ist steht in einem der ladebildschirme das man mit Jeder Person handeln kann, aber im handbuch steht das alle händler 500gold mehr besitzen, Was stimmt nun von den beiden aussagen?

Beides ;)

Du kannst dann an alle Händler alles verscherbeln (Waffenhändler kauft dann auch Tränke usw.) und hast die Option in Läden zu investieren (taucht dann bei den Gesprächsoptionen auf), wodurch der entsprechende Händler dann permanent 500 Gold mehr zur Verfügung hat.

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-

es stimmt quais beides

wenn du geselle bist dann kannst du jeden gegenstand bei jedem händler verchecken. wenn du dann mester bist kommt eben noch dazu dass alle händler 500 mehr septime haben um dein zeugs zu kaufen