Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hallo, ich und meine Kumpels wollen nächste Woche eine kleine LAN machen, auf der wir auch BF:Mercenaries spielen wollen. Nun ist uns aufgefallen, dass man auf I-Net Servern oft alle Waffen freigeschaltet hat. Nun meine Frage: Wie geht das, welche Dateien muss man verändern? Loki PS: Hab die Suche benutzt und nichts hilfreiches gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Meines wissens nach, sind die beim Mod schon freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Also im Normalen Singleplayer funktioniert das nicht und auch auf einem nicht-dedicated gestarteten Server nicht. Möglicherweise funzt es ja mit dem Server den es auch zu downloaden gab, nur den hat ein Kollege von mir. Weiß jemand das sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frontbass 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Also im Normalen Singleplayer funktioniert das nicht und auch auf einem nicht-dedicated gestarteten Server nicht. Möglicherweise funzt es ja mit dem Server den es auch zu downloaden gab, nur den hat ein Kollege von mir. Weiß jemand das sicher? Also meines Wissens nach kann man die Unlocks in den Dedicated-Server Einstellungen ein/ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) Danke, wenn das so ist habt ihr mir sehr geholfen. Es wär nur nett wenn ihr mir sagen könntet, wie genau man das in den Einstellungen macht. Bearbeitet 9. April 2006 von Loki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Also, ich hab mich mit meinem Kollegen kurzgeschlossen, der meinte es gäbe auf seinem Dedicated Server so eine Option nicht. Wär möglich das er nur zu blind ist, aber ich hätte lieber Gewissheit. Es wäre also toll, wenn mir jemand eine konkrete Anleitung zukommen lassen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadOsga 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Schau doch mal da --> Unlock im Lan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...