-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Aber um mal auf "Wer zockt was und wo?" zurückzukommen... Gibt's hier nun Nonladder-Zocker? Also ich nich, ich zock Ladder, aber ich denk mal, dass es einige hier geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Hey ^^ zocke seit ein paar tagen jetzt auch ab und zu Diablo 2 LoD. Muss zur meiner Verteidigung sagen das ich es vorher noch nie gespielt habe und wo jetzt ''bald'' Diablo 3 rauskommt wollte ich mindestens Diablo 2 meistern. Bearbeitet 20. Juni 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Diablo war echt geil, stundenlang Horden von Viechern "tot klicken" und dann immer vergleichen was habe ich, was ist besser... Stadtportal auf, erstmal was verticken gehen um Platz im Inv zu schaffen... Ja,ja-freue mich auch riesig auf Diablo3... Bearbeitet 20. Juni 2009 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...