golem_moja 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 firefox plugins gibts indem du auf die stelle klickst, wo das plugin fehlt, dann kommst auf ne seite, da kannstre es laden mfg golem
pure chaos 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 viel spaß beim abnehmen: Kalorien-Regeln 1. Wenn du etwas ißt und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien. 2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade ißt, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet. 3. Wenn du mit Anderen zusammen ißt, zählen nur die Kalorien, die du mehr ißt als die Anderen. 4. Essen, das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac zählt NIE. 5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst. 6. Essen, das als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung. 7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird. 8. Alles was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien weil es ja ein Teil der Essenszubereitung ist. 9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kalorieninhalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade). 10. Speisen die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien ein Wärmeeinheit sind.
golem_moja 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 das is mal geil.....damit können sich einige frauen infizieren aberr das oscar bild is auch hammer mfgolem
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. August 2004 Ich weiss das hatten wir im alten Funstuff schon aber hier hab ich es noch nicht gesehen -edit- den doppel smiley anklicken
Kilgore 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Ich weiss das hatten wir im alten Funstuff schon aber hier hab ich es noch nicht gesehen -edit- den doppel smiley anklicken
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 "Put it out, Betty! Put it out! ... You've hit an artery!"
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 hatten wir zwar glaub ich schonma, aber trotzdem is zu genial : ma genau auf die früchte achten
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Is kein Fake !!! B) jedenfalls siehts echt aus *Edit*:vorher wars grösser da konnt man die pisse vom helm abtropfen sehen!!
NASCAR 2 Melden Geschrieben 9. August 2004 Ich weiss das hatten wir im alten Funstuff schon aber hier hab ich es noch nicht gesehen -edit- den doppel smiley anklicken
AndPet 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Ich weiss das hatten wir im alten Funstuff schon aber hier hab ich es noch nicht gesehen -edit- den doppel smiley anklicken
Blauer 2 Melden Geschrieben 10. August 2004 Sommerzeit ? Hitzezeit! Ab ins Freibad ? aber bitte vorsichtig. 1. Vor dem Bad immer erst abkühlen, z.B. durch 17 Bier 2. Nie mit ganz vollem oder ganz leerem Magen ins Freibadrestaurant gehen 3. Vor dem Schwimmen Bleischuhe ausziehen 4. Immer für ausreichend Sonnenschutz sorgen, z.B. durch Daheimbleiben 5. Beim Inswasserpinkeln absichtslos gucken und pfeifen 6. Rücksicht nehmen auf andere Schwimmende, z.B. Blondinen mit riesengroßen ?Schwimmflügeln? 7. Luftmatratze, Autoschlauch und Ritterrüstung sind im Wasser gefährliche Spielzeuge 8. Nach dem Bad sofort gut abschütteln und vom Beckenrand die 17 Bier ins Wasser kotzen 9. Nur ins Becken kotzen, wenn keine Blondine mit riesengroßen ?Schwimmflügeln? in der Nähe ist 10. Keine Figurwitze über Gärtner und Nagel machen
ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 also kennt ihr schon den string-emil http://www.beepworld.de/members64/string-emil/
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 also kennt ihr schon den string-emil http://www.beepworld.de/members64/string-emil/