Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 Ein 40-jähriger kommt in die Apotheke: 'Ich hätte gerne Kondome'. Fragt die Verkäuferin: 'Welche Grösse?' 'Grösse? Weiss ich nicht' 'Na, dann legen sie ihn doch bitte mal auf den Tisch'. Er packt ihn aus, die Apothekerin streichelt ein paar mal drüber und schreit ins Lager: 'Fünf C bitte!'. Eine halbe Stunde später kommt ein 29-jähriger in die Apotheke und will auch Kondome. Die Apothekerin fragt ihn wieder nach der Grösse, die er natürlich auch nicht kennt. Also, gleiches Spiel - er packt ihn aus. Die Apothekerin streichelt wieder ein paar mal drüber und schreit dann ins Lager: 'Sieben D bitte!' Noch ne Stunde später kommt ein 16-jähriger in die Apotheke und will Kondome. Auch er weiss seine Grösse nicht. Nach Aufforderung packt auch er ihn aus und legt ihn auf den Tisch! Die Apothekerin streichelt wieder ein paar mal drüber und schreit ins Lager: 'Einen feuchten Lappen, bitte!!!'
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 Ein 40-jähriger kommt in die Apotheke: 'Ich hätte gerne Kondome'. Fragt die Verkäuferin: 'Welche Grösse?' 'Grösse? Weiss ich nicht' 'Na, dann legen sie ihn doch bitte mal auf den Tisch'. Er packt ihn aus, die Apothekerin streichelt ein paar mal drüber und schreit ins Lager: 'Fünf C bitte!'. Eine halbe Stunde später kommt ein 29-jähriger in die Apotheke und will auch Kondome. Die Apothekerin fragt ihn wieder nach der Grösse, die er natürlich auch nicht kennt. Also, gleiches Spiel - er packt ihn aus. Die Apothekerin streichelt wieder ein paar mal drüber und schreit dann ins Lager: 'Sieben D bitte!' Noch ne Stunde später kommt ein 16-jähriger in die Apotheke und will Kondome. Auch er weiss seine Grösse nicht. Nach Aufforderung packt auch er ihn aus und legt ihn auf den Tisch! Die Apothekerin streichelt wieder ein paar mal drüber und schreit ins Lager: 'Einen feuchten Lappen, bitte!!!'
K98 143 Melden Geschrieben 11. August 2004 ROFL der ist wirklich gut battle Slappy! @ King K. Rool was meinst du genau?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 Ein 40-jähriger kommt in die Apotheke: 'Ich hätte gerne Kondome'. Fragt die Verkäuferin: 'Welche Grösse?' 'Grösse? Weiss ich nicht' 'Na, dann legen sie ihn doch bitte mal auf den Tisch'. Er packt ihn aus, die Apothekerin streichelt ein paar mal drüber und schreit ins Lager: 'Fünf C bitte!'. Eine halbe Stunde später kommt ein 29-jähriger in die Apotheke und will auch Kondome. Die Apothekerin fragt ihn wieder nach der Grösse, die er natürlich auch nicht kennt. Also, gleiches Spiel - er packt ihn aus. Die Apothekerin streichelt wieder ein paar mal drüber und schreit dann ins Lager: 'Sieben D bitte!' Noch ne Stunde später kommt ein 16-jähriger in die Apotheke und will Kondome. Auch er weiss seine Grösse nicht. Nach Aufforderung packt auch er ihn aus und legt ihn auf den Tisch! Die Apothekerin streichelt wieder ein paar mal drüber und schreit ins Lager: 'Einen feuchten Lappen, bitte!!!' Hab ich was verpasst?
Kilgore 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 Hab ich was verpasst? Nö nö, passt scho'... Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört. Mann: 'Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen.' Frau: 'Wenn Ihr 'Ding' so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246...'
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. August 2004 Sprüche von meinen Opa. Schiller sprach zu Goethe mein Arsch ist keine Flöte. Goethe sprach zu Schiller mein arsch ist keine Triller. oder Scheisse in der Lampenschale bringt gedämpftes Licht im Saale. oder Am Arsch ist`s duster da wohnt der Schuster.
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 Sprüche von meinen Opa. Schiller sprach zu Goethe mein Arsch ist keine Flöte. Goethe sprach zu Schiller mein arsch ist keine Triller. oder Scheisse in der Lampenschale bringt gedämpftes Licht im Saale. oder Am Arsch ist`s duster da wohnt der Schuster.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 Sprüche von meinen Opa. Schiller sprach zu Goethe mein Arsch ist keine Flöte. Goethe sprach zu Schiller mein arsch ist keine Triller. oder Scheisse in der Lampenschale bringt gedämpftes Licht im Saale. oder Am Arsch ist`s duster da wohnt der Schuster.
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 anschauen da muss doch irgentwie was gefakt sein Ein heli der auf 'n rücken fliegen kann...das ding würd ich mir gern mal genauer ansehen