Özge 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 und wie gefällt euch mein neuer avatar der´is doch von den flippers oder? edit:he du nist ja auch bei fhw me too als john s. hybird
NASCAR 2 Melden Geschrieben 15. August 2004 und wie gefällt euch mein neuer avatar Ich sach nur ein Wort: Scheenjaahl! EDIT: Ich hab hier noch was ganz wichtiges für der Typ! Man beachte die originalgetreuen Sonderfunktionen des schwarzen Ritters! Die ganze Truppe oben für 200 ? Den schwarzen Ritter gibt's für 50 ?
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 wie is denn das hier zu verstehen?? kommen folgende sportarten in dieser sendung vor oder haben die von tvmovie sich da vertan?? Und alles Live
HaZarD 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 schon mal was von olympia gehört, da berichten die über alles gleichzeitig..is nicht lustig dein pic
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 ach nee... Olympia??? sry aber das is mir schon klar. Ich wollte wissen ob es ähnlich ist wie bei Premiere und fussball (konferenzschaltung oder wie das heisst). Ich bin nicht DER olympia gucker. Lustig sollte es auch nicht sein aber bevor ich wegen so ner kleinen Frage einen neuen Thread im offtopic aufmache dachte ich, ich schreibs eben hier rein. Aber trotzdem vielen Dank für deine FREUNDLICHE ANTWORT
Weiser 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 ach nee... Olympia??? sry aber das is mir schon klar. Ich wollte wissen ob es ähnlich ist wie bei Premiere und fussball (konferenzschaltung oder wie das heisst). Ich bin nicht DER olympia gucker. Lustig sollte es auch nicht sein aber bevor ich wegen so ner kleinen Frage einen neuen Thread im offtopic aufmache dachte ich, ich schreibs eben hier rein. Aber trotzdem vielen Dank für deine FREUNDLICHE ANTWORT