LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 anscheinend halten die usa ihre MOAB geeignet dafür, moscheen zu vernichten... klicken eigentlich nicht lustig!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. August 2004 Wir kaufen alle bei A L D I wir kaufen alle bei A LD I....
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 18. August 2004 .... Ich glaube, ich werde bis 2058 keinen Sex mehr haben... aber es war SO GEIL!!! ))) ohh man allein für sowas lohnt sich ne heirat schon ....du arme sau leg dich nie mit frauen an, das kann einfach nicht gut gehen.....
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 Ich hoff mal das hatten wir noch net. Für alle die mal ein echtes lol hören wollten... klick
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 die polizei hat auch verrückte ideen. deutsche touris in amerika
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 nils wenn man verlinkt sollte man das.jpeg nicht vergessen.
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes: "Liebe Mami! Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von Zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennen lernst! Deine geliebte Tochter PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollte dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!"
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 19. August 2004 hier ich hab auch noch nen guten witz parat: fährt a frau mit 160 sachen durch ein ortsgebiet, wird natürlich angehalten. der polizist kommt zum auto, sie kurbelt die scheibe runter und fragt, was denn los sei. der polizist sagt:"sie waren viel zu schnell unterwegs, ihren führerschein bitte!" darauf die frau:"puh, ähm, der führerschein, ja, wo sollte der denn sein?" der polizist:"na vielleicht im handschuhfach, bei den papieren!" sagt die frau:"tut mir leid, weil den schein hab ich nie gmacht, und im handschuhfach sind keine papiere, sondern nur a pistole!" der polizist ganz erschroken:"was, a waffe? warum denn das?" sagt die frau:"ja, damit hab i den typen erschossen, der jetz im kofferraum liegt!" der polizist rennt ein paar meter weg und ruft verstärkung. kommt ein paar minuten der einsatzleiter dazu und fordert die frau auf, mit erhobenen händen das auto zu verlassen. die frau steigt aus und fragt, was denn los sei. sagt der einsatzleiter:"ja, mein kollege hat gemeldet, sie ham keinen führerschein und keine papiere sondern a pistole im handschuhfach!" die frau macht das handschuhfach auf, alles drin, papiere, schein, aber keine pistole! der einsatzleiter ganz verwundert:"ja, und, was is im kofferraum?" macht die frau den kofferraum auf, perfekt! ersatzreifen, warndreieck... der einsatzleiter:"ja, entschuldigen sie bitte, aber mei kollege hat gsagt, sie hätten da a leiche im kofferraum!" sagt die frau:"ja sicha, und jetzt behauptet er vielleicht auch noch, ich wär zu schnell gefahren!"