GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 Hehe Ich hab' auch noch was nettes gefunden. Heute, bzw. Gestern wurde das Thema Analphabetismus, das es in Deutschland 4 Millionen Leute, bzw. Deutsche gibt die nicht richtig lesen oder schreiben können. Hier ein Sketch, zu dem gleichnamigen Werbespot Einfach nur Geil *gg
Gast abc Melden Geschrieben 20. August 2004 ich wusst nich wohin dami das is der bauwagen von mir und meinen kumpels wo wir imma drin feiern und chill0rn^^ der tregga und das blaue dingen^^ pics folgen
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 muste ich jetzt noch mal hoch laden einfach zu geil das Teil. Der Wurstfuchs bei uns im Forum TS. Wurstfuchs bist du ..
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 Das werden wohl die meisten hier kennen. Es kommt aus dieser Reihe: Die 10 besten gründe dafür das du...... Das is nur Einer der Gründe aber der is finde ich echt geil. Also Du merkst, dass Du Internetsüchtig bist, wenn ... ... du schon so gut pfeifen kannst, dass du auch ohne Modem eine Verbindung zu deinem Serviceprovider aufbauen kannst.
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. August 2004 *prust* mann vergesst den scheiß hier im fun-stuff das goilste steht doch wohl immer woanders... ich lach mich über diesen kult immer wieder schlapp... kann mal einer bitte die komplette kult history aufschreiben? ich fid den typen echt lachhaft mit seinem "du bist doch voll tight du homie" gelabere... und dann die antworten von neo oder schaaf *prust* goil slapstick im off-topic! (lachaft passscho, nich zum lachen!) ich geh noch kaputt!!!!
Maximus 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 Geht auf die Idiotic-Idiots Page!!!! Ihr werdet es nicht glauben aber kUlt schreibt für uns Storys!!!! Muhahahahahaha!!!!! Mr. Wee du bist nicht erwünscht!! Alle anderen gern gesehen!
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 Geht auf die Idiotic-Idiots Page!!!! Ihr werdet es nicht glauben aber kUlt schreibt für uns Storys!!!! Muhahahahahaha!!!!! Mr. Wee du bist nicht erwünscht!! Alle anderen gern gesehen!
Maximus 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 das was da steht!!! Aber weil du warscheinlich wieder streit suchst und die leute beschimpfst etc. sind kommentare von dir nicht erwünscht!
maetze 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 versteh ich nich.wieso is da kult und warum kommt man von der seite in unser forum
Jarmen 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 das was da steht!!! Aber weil du warscheinlich wieder streit suchst und die leute beschimpfst etc. sind kommentare von dir nicht erwünscht!
HaZarD 0 Melden Geschrieben 22. August 2004 eben im ffh chat ^^ loool ich bin angelina*18 B) edit : die rechtschreibfehler sind net von mir ^^ Hüttenberger: bock auf cs? Angelina*18!!: klar Angelina*18!!: mom Angelina*18!!: highskilled? Hüttenberger: was? Angelina*18!!: ja Hüttenberger: du bist 18? Angelina*18!!: bist du ein b00n Hüttenberger: was soll ich sein? Angelina*18!!: du newbie Hüttenberger: wie siehst du aus? Angelina*18!!: brauch ma wenigstens cheatingdeath Angelina*18!!: icha kann keine cheater leiden Hüttenberger: ich glaub du hast was falsch verstanden Angelina*18!!: bist du bei esl angemeldet Angelina*18!!: ? Angelina*18!!: ne ich glaub du Hüttenberger: net c-strike Hüttenberger: das andere cs Angelina*18!!: also ich rede hir von cyber sex Hüttenberger: ich auch Hüttenberger: wie siehst du aus? Angelina*18!!: also..... bist nun bei ESL angemeldet Hüttenberger: ne sorry Hüttenberger: beschreib dich mal Angelina*18!!: ich seh aus wie deine draumfrau Hüttenberger: beschreib dich doch mal Angelina*18!!: ne auf so newbie cs hab ich kein bock Angelina*18!!: wen ein war und net fw Hüttenberger: rasiert? Angelina*18!!: ja klar benutze sogar gleidgel für meine maus Hüttenberger: ganz oder strich? Angelina*18!!: bei mir gibts keine halbe sachen na klar ganz Hüttenberger: oberweite? Angelina*18!!: 17 zoll Hüttenberger: bh größe`? Angelina*18!!: ich wusst du cheater Hüttenberger: sag doch mal Angelina*18!!: ich kenn keine wh ode bh's Hüttenberger: bist du schön eng und feucht? Angelina*18!!: 3.5 zoll baby Hüttenberger: ok dann fang mal an Angelina*18!!: sv_restart 1 Angelina*18!!: sv_restart 1 Angelina*18!!: sv_restart 1 Angelina*18!!: Go Go Go Angelina*18!!: good luck and have fun Hüttenberger: bist du überhaupt w ???