Burner 1635 Melden Geschrieben 22. August 2004 eben im ffh chat ^^ loool ich bin angelina*18 B) edit : die rechtschreibfehler sind net von mir ^^ Hüttenberger: bock auf cs? Angelina*18!!: klar Angelina*18!!: mom Angelina*18!!: highskilled? Hüttenberger: was? Angelina*18!!: ja Hüttenberger: du bist 18? Angelina*18!!: bist du ein b00n Hüttenberger: was soll ich sein? Angelina*18!!: du newbie Hüttenberger: wie siehst du aus? Angelina*18!!: brauch ma wenigstens cheatingdeath Angelina*18!!: icha kann keine cheater leiden Hüttenberger: ich glaub du hast was falsch verstanden Angelina*18!!: bist du bei esl angemeldet Angelina*18!!: ? Angelina*18!!: ne ich glaub du Hüttenberger: net c-strike Hüttenberger: das andere cs Angelina*18!!: also ich rede hir von cyber sex Hüttenberger: ich auch Hüttenberger: wie siehst du aus? Angelina*18!!: also..... bist nun bei ESL angemeldet Hüttenberger: ne sorry Hüttenberger: beschreib dich mal Angelina*18!!: ich seh aus wie deine draumfrau Hüttenberger: beschreib dich doch mal Angelina*18!!: ne auf so newbie cs hab ich kein bock Angelina*18!!: wen ein war und net fw Hüttenberger: rasiert? Angelina*18!!: ja klar benutze sogar gleidgel für meine maus Hüttenberger: ganz oder strich? Angelina*18!!: bei mir gibts keine halbe sachen na klar ganz Hüttenberger: oberweite? Angelina*18!!: 17 zoll Hüttenberger: bh größe`? Angelina*18!!: ich wusst du cheater Hüttenberger: sag doch mal Angelina*18!!: ich kenn keine wh ode bh's Hüttenberger: bist du schön eng und feucht? Angelina*18!!: 3.5 zoll baby Hüttenberger: ok dann fang mal an Angelina*18!!: sv_restart 1 Angelina*18!!: sv_restart 1 Angelina*18!!: sv_restart 1 Angelina*18!!: Go Go Go Angelina*18!!: good luck and have fun Hüttenberger: bist du überhaupt w ???
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. August 2004 Hehe Das war mal nen lustiger Chat. Hab's am Anfang garnichtt kapiert, aber ab der mitte wurds dann echt Geil "Ich mach doch keine halben Sachen"
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 22. August 2004 Wo ist hier nochmal dieser Dialog mit dem Arzt und dem gehirnlosen Anwalt? Ich möcht den nämlich kopiern, hab aber kein DSL, um den zu suchen.
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 22. August 2004 Geht auf die Idiotic-Idiots Page!!!! Ihr werdet es nicht glauben aber kUlt schreibt für uns Storys!!!! Muhahahahahaha!!!!! Mr. Wee du bist nicht erwünscht!! Alle anderen gern gesehen!
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 22. August 2004 Mann, was ich alles verpasst hab... "Ich finde es nicht gut dass du in deinen Beiträgen alda schreibst weil ich bin christlich erzogen worden und meine Omma will das nicht"