Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zitat

Skandal in der RTL-Show "Traumhochzeit", als eine Kandidatin auf die Frage: "Wo hattet ihr das letzte Mal Sex?" zur Überrraschung aller antwortete "im Po"...

Geschrieben
:o  :o

*OUcH*

Das is übel

ach ja wusstet ihr das im hologramm eines personalausweises Die silluette einer Teufelsdarstellung zu sehen ist (hab grad kein bild)

Geschrieben

*OUcH*

Das is übel

ach ja wusstet ihr das im hologramm eines personalausweises Die silluette einer Teufelsdarstellung zu sehen ist (hab grad kein bild)

Geschrieben

*OUcH*

Das is übel

Paranoia ??? :huh:

Geschrieben

*OUcH*

Das is übel

Paranoia ??? :huh:

Geschrieben
Geht auf die Idiotic-Idiots Page!!!! Ihr werdet es nicht glauben aber kUlt schreibt für uns Storys!!!! Muhahahahahaha!!!!! Mr. Wee du bist nicht erwünscht!! Alle anderen gern gesehen!

das hat kult über bf-42.de forum geschrieben

So Homies, ich berichte auch ma wie ich im Battlefield forum am rul0rn war ...

Alda ich so am googlen weil ich irgendein verpisstes Bettlefield Vietnam Forum gesucht habe. Alda ich dann so das Forum von www.battlefield.net gefunden und mich erstma krass einregestriert.

Ich so am Beiträge schreiben wie die Sau - die AdminZ mich natürlich direkt am niedermachen und am rumflamen und so. Ich so immer am schreiben "lasst mich in Ruhe" und "Alda sei ma leise sonst kriegste fett auffe omme" und "alda deine Mudda is derbst am riechen" usw.

Alda die mich natürlich direkt am bannen aber ich natürlich direkt mich wieder am regestrieren unter dem fetten Namen kutl0r !!

Boah alda die forum Mongos direkt wieder am flamen "Das ist doch bestimmt der kUlt" und "Bannt dne bitte er hat gesagt dass ich doof bin" und so ...

Ich wieder gebant worden und die Admins mir noch so flam0r PN´s am schreiben wie "Hör bitte auf mit deinen Beiträgen" und "Ich finde es nicht gut dass du in deinen Beiträgen alda schreibst weil ich bin christlich erzogen worden und meine Omma will das nicht" und so .....

Alda ich direkt wieder gebannt und mich is kar direkt wieder fett angemeldet unter dem Namen Arschgeburt!

Alda die mich wieder freundlich am begüßen im Forum so "Hallo Arschgeburt" - ich so am erwiedern "Alda m0wl ich bin die arschgeburt und du bist die Fotzengeburt also m0wl alda" --- is klar, bin direkt wieder gebannt worden, nachdem ich so 30 Beiträge geschrieben hatte!

Alda ich mich wieder am anmelden im Forum diesmal unter "keramak" und wieder das gleiche Spielchen alda. Ich direkt nen poll auf aufmach0rn "Ist keramak = kult ? Ja oder Nein ? " Die mongoz direkt am abstimmen und wieder am Öko Diskussionen starten ob ich gebannt werde und einer meinte man soll nen ip Bann machen (Dabei hatte der Esel nicht abgerafft, dass sich die ip bei jeder einwahl ändert!!! lol

Naja, wieder gebannt worden!!

Ich mich natürlich wieder am anmelden unter "helmutZ" und direkt nach 2 Tagen wieder gebannt worden !! Vorher hatte ich allerdings noch ne tighte PN im Postfach von som Admin mit wortlaut " Mach unser Forum nicht kaputt es ist das einzige was ich habe ich hatte noch nie ne Freundin und meine Mudda gibt mir nur 1 Euro Taschengeld im monat und das Forum ist alles für mich und wenn du immer so doofe Posts machst ist das Internet bald voll und dann muss ich wieder gameboy spielen und kriege von meinem vadda die klötze langgezogen usw."

Alda is klar die mich wieder gebannt !!

Ich mich wieder am anmelden unter einem Namen den ich noch nicht sagen kann weil ich bin noch angemeldet zur Zeit ....... R0fl !!!!!

Alda die rallen es nicht ab dass die mich so oft bann0rn können wie sie wollen aber ich mich immer wieder anmelde weil ich ca. 1500 mail addys am start habe alda !!

Was für fätte mongoZ da im Forum !!

Geschrieben
Jarmen Erstellt am 22. Aug 2004, 20:21

--------------------------------------------------------------------------------

QUOTE (nils_SEIN-vater @ 22. Aug 2004, 16:35)

QUOTE (Max!mus @ 21. Aug 2004, 14:43)

Geht auf die Idiotic-Idiots Page!!!! Ihr werdet es nicht glauben aber kUlt schreibt für uns Storys!!!! Muhahahahahaha!!!!! Mr. Wee du bist nicht erwünscht!! Alle anderen gern gesehen! 

das hat kult über bf-42.de forum geschrieben

So Homies, ich berichte auch ma wie ich im Battlefield forum am rul0rn war ...

Alda ich so am googlen weil ich irgendein verpisstes Bettlefield Vietnam Forum gesucht habe. Alda ich dann so das Forum von www.battlefield.net gefunden und mich erstma krass einregestriert.

Ich so am Beiträge schreiben wie die Sau - die AdminZ mich natürlich direkt am niedermachen und am rumflamen und so. Ich so immer am schreiben "lasst mich in Ruhe" und "Alda sei ma leise sonst kriegste fett auffe omme" und "alda deine Mudda is derbst am riechen" usw.

Alda die mich natürlich direkt am bannen aber ich natürlich direkt mich wieder am regestrieren unter dem fetten Namen kutl0r !!

Boah alda die forum Mongos direkt wieder am flamen "Das ist doch bestimmt der kUlt" und "Bannt dne bitte er hat gesagt dass ich doof bin" und so ...

Ich wieder gebant worden und die Admins mir noch so flam0r PN´s am schreiben wie "Hör bitte auf mit deinen Beiträgen" und "Ich finde es nicht gut dass du in deinen Beiträgen alda schreibst weil ich bin christlich erzogen worden und meine Omma will das nicht" und so .....

Alda ich direkt wieder gebannt und mich is kar direkt wieder fett angemeldet unter dem Namen Arschgeburt!

Alda die mich wieder freundlich am begüßen im Forum so "Hallo Arschgeburt" - ich so am erwiedern "Alda m0wl ich bin die arschgeburt und du bist die Fotzengeburt also m0wl alda" --- is klar, bin direkt wieder gebannt worden, nachdem ich so 30 Beiträge geschrieben hatte!

Alda ich mich wieder am anmelden im Forum diesmal unter "keramak" und wieder das gleiche Spielchen alda. Ich direkt nen poll auf aufmach0rn "Ist keramak = kult ? Ja oder Nein ? " Die mongoz direkt am abstimmen und wieder am Öko Diskussionen starten ob ich gebannt werde und einer meinte man soll nen ip Bann machen (Dabei hatte der Esel nicht abgerafft, dass sich die ip bei jeder einwahl ändert!!! lol

Naja, wieder gebannt worden!!

Ich mich natürlich wieder am anmelden unter "helmutZ" und direkt nach 2 Tagen wieder gebannt worden !! Vorher hatte ich allerdings noch ne tighte PN im Postfach von som Admin mit wortlaut " Mach unser Forum nicht kaputt es ist das einzige was ich habe ich hatte noch nie ne Freundin und meine Mudda gibt mir nur 1 Euro Taschengeld im monat und das Forum ist alles für mich und wenn du immer so doofe Posts machst ist das Internet bald voll und dann muss ich wieder gameboy spielen und kriege von meinem vadda die klötze langgezogen usw."

Alda is klar die mich wieder gebannt !!

Ich mich wieder am anmelden unter einem Namen den ich noch nicht sagen kann weil ich bin noch angemeldet zur Zeit ....... R0fl !!!!!

Alda die rallen es nicht ab dass die mich so oft bann0rn können wie sie wollen aber ich mich immer wieder anmelde weil ich ca. 1500 mail addys am start habe alda !!

Was für fätte mongoZ da im Forum !! 

der lacht sich zuhause doch den arsch ab. Kann ja garnicht sein das der wirklich so Blöd ist... 

Geschrieben

der lacht sich zuhause doch den arsch ab. Kann ja garnicht sein das der wirklich so Blöd ist...

Geschrieben

das hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen hab...

Geschrieben

hier noch ne feine nummer von mc hums *lol*

edit: post no. 1000 in diesem thread :)

Geschrieben
Zitat

Skandal in der RTL-Show "Traumhochzeit", als eine Kandidatin auf die Frage: "Wo hattet ihr das letzte Mal Sex?" zur Überrraschung aller antwortete .........

Geschrieben

Noch was von Kult

Alda wie krass ey:

Ich gestern so inne Frittenschmiede gewesen und mir was am reinziehen, da kommt son fetter Vollmongo rein. Alda der war vorher mit som Dreirad für mongoz zur Frittenschmiede hingefahren. Außerdem hatte der Esel son CS T-Shirt an wo draufstand "fire in the Hole". Steht der Fettarsch so neben mir is der mich direkt konkret am vollabern alda! Er so : Spielst du auch Counterstrike?" Ich so "alda sind deine Eltern Geschwister oder was" Er so " Ne sachma im Ernst" Ich wieder so "Alda ich zocke es und nun halt deine Fresse sonst gibt´s derbst Fratzengeballer und so" Er so " Ja weil ich bin im clan und wir suchen noch membaz also willste reinjoinen?" Boah alda ich so voll sauer " alda ich habe keinen Bock auf euren Caritas Clan alsa laber mich nicht vonne Seite an sonst klatscht es aber nicht Applaus und nun halts m0wl" Er erstmal leise und bestellt sich 4 Jägerfikadellen und zwar alle für sich alda ! Ich so nachm Fressen am rausrushen aus der Frittenschmiede da sacht der noch "wir sehen uns ma aufm Server " und ich so "Alda bleib mal real auf deine Bein godek Server will eh keine Sau drauf" Ich so rausgerusht und ihm erstmal an zwei Reifen von seinem Behinderten Rad die Luft abgelassen alda!

....... nächstes mal erzähle ich, wie ich in Dortmund aufm Straßenstrich mal voll derb Ärger hatte ..  .. aber hinterher trotzdem gefiggt habe .... 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.