Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 erinnert ihr euch noch an denn Abgeschrieben Funkspruch mit dem Schiff und dem Leuchtturm? hier ist es als Video ^^ Das Video (Englisch)
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. August 2004 Nicht lustig, gar nicht lustig... Da tut mir die Hand beim zusehen weh. Der arme Idiot hat wahrscheinlich eine Hand weniger. Sehr, sehr traurig...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 Hand ? Ich seh keine darumfliegende Hand, aber so wie das 'bumm' macht muss das was ab sein Leute lernt daraus und lasst die Finger davon bevor ihr Chemie anfasst (fragt am Besten look )
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Wann Spielte doch gleich der Film???? Wenns das schon gab bitte nicht wieder gleich losmaulen sondern einfach: Hatten wir schon. Dann lösche ich es wieder Habs aber von Funstuffseite 69 bis zu dieser nicht gefunden.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 ROfl das könnt ein Kult sein, also da tuts mir nich leid so dähmlich wie der is
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. August 2004 ROfl das könnt ein Kult sein, also da tuts mir nich leid so dähmlich wie der is ich wäre nicht so vorlaut!!
Nikit 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 So, hab mal was für alle faulen Säcke (also auch was für mich)