Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 New York Time Magazin 1938 Der Mann des Jahres 1938 nach Meinung der Amerikaner.
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 New York Time Magazin 1938 Der Mann des Jahres 1938 nach Meinung der Amerikaner.
HaZarD 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 New York Time Magazin 1938 Der Mann des Jahres 1938 nach Meinung der Amerikaner. Ich finds net lustig...
johel89 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 New York Time Magazin 1938 Der Mann des Jahres 1938 nach Meinung der Amerikaner. Ich finds net lustig...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. August 2004 New York Time Magazin 1938 Der Mann des Jahres 1938 nach Meinung der Amerikaner. Ich finds net lustig... ausserdem war für mich hitler ein saukluger mensch, wenn manche nur die hälfte seines verstandes hätten, würde das forum gesitteter ablaufen...und NEIN ich bin kein nazi...
johel89 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 New York Time Magazin 1938 Der Mann des Jahres 1938 nach Meinung der Amerikaner. Ich finds net lustig... ausserdem war für mich hitler ein saukluger mensch, wenn manche nur die hälfte seines verstandes hätten, würde das forum gesitteter ablaufen...und NEIN ich bin kein nazi...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 27. August 2004 Genie und Wahnsinn liegen eng beieinander... Ach ja HUST! Der Thread heißt Funstuff und nicht Trüb-Stuff
ET 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 New York Time Magazin 1938 Der Mann des Jahres 1938 nach Meinung der Amerikaner. Ich finds net lustig... ausserdem war für mich hitler ein saukluger mensch, wenn manche nur die hälfte seines verstandes hätten, würde das forum gesitteter ablaufen...und NEIN ich bin kein nazi... Jo dito klug war er...
Özge 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 http://www.gono.info/download/gesicht/index.html Unser Freund ist zurück!!!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 28. August 2004 New York Time Magazin 1938 Der Mann des Jahres 1938 nach Meinung der Amerikaner. Ich finds net lustig... ausserdem war für mich hitler ein saukluger mensch, wenn manche nur die hälfte seines verstandes hätten, würde das forum gesitteter ablaufen...und NEIN ich bin kein nazi...
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 Steinbock 22.12.-20.1. Sie sind konservativ und haben vor jedem Risiko angst. Sie tun überhaupt nicht viel und sind faul. Es gab nie einen berühmten Steinbock. Steinböcke verkalken sehr früh und sind deshalb für ihr blödes Benehmen bekannt.
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 ausserdem war für mich hitler ein saukluger mensch, wenn manche nur die hälfte seines verstandes hätten, würde das forum gesitteter ablaufen...und NEIN ich bin kein nazi...
Burner 1635 Melden Geschrieben 28. August 2004 ausserdem war für mich hitler ein saukluger mensch, wenn manche nur die hälfte seines verstandes hätten, würde das forum gesitteter ablaufen...und NEIN ich bin kein nazi... und warum war hitler bitte ein "saukluger mensch"? hitler war ein hysterischer psychopath, der glück im leben hatte, mehr nicht! ich begreife nicht, wie man so jemand bewundern kann!