solidussnake 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 War es wirklich eine Boeing die ins Pentagon flog ?
Gast abc Melden Geschrieben 29. August 2004 Den folgenden Text inklusive der dazugehörigen Bilder habe ich im Netz entdeckt und wollte von Euch wissen, ob ihr das , was dort sein soll, genauso wie ich, auch nicht seht. Viel Spaß bei diesem Suchrätsel. Rätsel Nr. 1 Das erste Satellitenbild zeigt den Abschnitt des Gebäudes, dass durch die Boeing getroffen wurde. Im Bild unten, ist der zweite Ring des Gebäudes auch sichtbar. Es ist eindeutig, dass das Flugzeug nur den ersten Ring zerstörte. Die vier Innenringe bleiben intakt. Sie waren nach der Ausgangsexplosion nur durch Feuer beschädigt. Können Sie erklären wieso eine Boeing 757-200, fast 100 Tonnen schwer, mit einer Mindestlandegeschwindigkeit* von 250 Meilen pro Stunde, nur die Außenseite des Pentagons beschädigte? * 250 MPH bei der Landung, 600 MPH im Flug. Rätsel Nr. 2 Die zwei Bilder in Frage 2 zeigen das Gebäude gleich nach dem Angriff. Wir können sehen, dass das Flugzeug nur das Erdgeschoß beschädigte. Die vier obersten Stockwerke stürzten erst später ein. Das Gebäude ist 26 yards hoch. Können Sie erklären, wie ein Boeing 14,9 yards hoch, 51,7 yards lang, mit einem Spannweite von 41,6 yard und einer Cockpithöhe von 3,8 yard , gerade in das Erdgeschoß dieses Gebäudes abstürzen konnte? Rätsel Nr. 3 Das Bild unten zeigt den Rasen vor dem beschädigten Gebäude. Sie erinnern sich daran, dass das Flugzeug nur das Erdgeschoß des ersten Ringes des Pentagons traf. Können Sie Überreste von einer Boeing 757-200 in dieser Fotographie finden? Rätsel Nr. 4 Die Fotographie in Frage 4 zeigt einen LKW, der Sand über den Rasen vor dem Pentagon schüttet. Hinter ihm ist eine Planierraupe zusehen, die Kies über dem Rasen festfährt. Können Sie erklären, warum das Verteidigungsministerium es für notwendig hält, den Rasen zu versanden? War er nach dem Angriff etwa unbeschädigt ? Rätsel Nr. 5 Die Fotographien in Frage 5 zeigen eine Ansicht von einer Boeing 757-200 projiziert auf den Teil des Gebäudes, der beschädigt wurde. Können Sie erklären, was mit den Flügeln des Flugzeuges geschah, und warum sie keine Beschädigungen verursachten? Nochmals, viel Spaß beim Rätseln und bitte DEN TEXT NICHT NUR ÜBERFLIEGEN; SONDERN KOMPLETT DURCHLESEN.
Saob 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 Leider kann ich die seite nicht finden! Bzw. mein internetexplorer!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 29. August 2004 Das Problem an der Sache mit dem Pentagon ist: Bei den zwei Einschlägen ins WTC ist zumindest von der Flugzeug-Seite alles klar. Aber schaut euch an, was passiert ist. Das Kerosin aus den Tanks hat ein dermaßen heißes Feuer entstehen lassen, dass die Stahlträger geschmolzen sind und die Türme kollabierten. Wo zur Hölle ist das Feuer beim Pentagon? Sorry, aber ich glaube auch nicht an den Einschlag eines Flugzeugs. Zwar nicht an eine Verschwörung, aber an irgend eine Sauerei die da gelaufen ist. Aber nochmal das Hallo! Hier = Funstuff, eigentlich. Inzwischen sind wir beim IQ von Hitler und den September 11th Theorien. ich bin dann für einen eigenen Thread mit dem Titel "weltweite Verschwörungstheorien". Dann können wir auch gleich über Illuminaten, die Thule Gesellschaft und die zig anderen "Geheimbünde" reden Just my two Cents
Jarmen 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 Aber nochmal das Hallo! Hier = Funstuff, eigentlich. Inzwischen sind wir beim IQ von Hitler und den September 11th Theorien. ich bin dann für einen eigenen Thread mit dem Titel "weltweite Verschwörungstheorien". Dann können wir auch gleich über Illuminaten, die Thule Gesellschaft und die zig anderen "Geheimbünde" reden
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 Hier mal wieder was krankes von mir!!! VielSpass was alkohol aus menschen macht
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 29. August 2004 was alkohol aus menschen macht Sei Dir versichert, dass der mehr eingebaut hat, als nur Alkohol Typische Fratze auf einem Techno-Open Air. 70% total auf Droge und so unterwegs. Nichts besonderes.