-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 Auch wenn er sich ein bisschen weh tut... ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen.. es sieht einfach zu komisch aus
Gast abc Melden Geschrieben 29. August 2004 loool der kerl is voll durch^^ salto und fliegt vool hin^^
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 das beste ist wie er danach aufsteht und -beim schon wieder umfallen- versucht mit dem Nun-Chaku zu stylen was dann aber auch nicht wirklich hinhaut
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 hehe wieder mal zu lange mugge gehört...ich habs net über die nacht laufen lassen und ichw ar den ganzen tag am pc....und es läuft fast nur hipp hopp....könnt ihr das auch?
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 Black Shark,29. Aug 2004, 20:01] hehe wieder mal zu lange mugge gehört...ich habs net über die nacht laufen lassen und ichw ar den ganzen tag am pc....und es läuft fast nur hipp hopp....könnt ihr das auch?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 Black Shark,29. Aug 2004, 21:01] hehe wieder mal zu lange mugge gehört...ich habs net über die nacht laufen lassen und ichw ar den ganzen tag am pc....und es läuft fast nur hipp hopp....könnt ihr das auch?
johel89 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 Black Shark,29. Aug 2004, 20:01] und es läuft fast nur hipp hopp....könnt ihr das auch?