Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Kann ich den Soundtrack irgentwie ausm spiel kriegen? der ist einfach zu geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Wenn du morgen mit mir den MP testest schau ich mal was man da machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Wird schon über Flatout 3 geredet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Immer langsam mit den jungen Pferden Hier mal ein Tut wie man den Soundtrack aus dem Spiel rausbekommt ----------------------------------------------------- How To: Soundtrack aus dem Spiel bekommen ----------------------------------------------------- Schritt 1: Folgende Datei runterladen und alles ins FO2 Installationsverzeichnis entpacken [unpacker] Schritt 2: Texteditor (Notepad) öffnen, folgendes reinschreiben: bfs2unpacker fo2a.bfs bfs2unpacker fo2b.bfs bfs2unpacker fo2c.bfs Speichern als "UnpackFO2.bat" im FO2 Installationsverzeichnis. Und Doppelklick darauf. Nun entpackt er den ganzen Kram in den Ordner Data.* Schritt 3: PlugIn für WindowsMediaPlayer runterladen um die .ogg Dateien abzuspielen. (Alternativ: Konverter) [WMP Plugin] *Kann sehr lange dauern! Bearbeitet 24. Juli 2006 von k98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Wenn du morgen mit mir den MP testest schau ich mal was man da machen kann was gibs denn da für Modes ? auch sowas wie Destruction Derby ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 also da gibbet normales rennen(in 3 klassen) Destruction derby, Event und Stunt modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Ja wie der Krocke schon gesagt hat - alles wie im SP. =) Also eben - Normales Rennen (Viele Strecken in 3 Klassen:) ----- Derby ----- Rennen ----- Straße - Demolition Derbys (6-7 verschiedene) - Events (wie zum Beispiel die Achterschlaufe) - Stunts (12 verschiedene Minispiele) Edit: Allerdings gibt es (noch) keine Chatfunktion im MP. Diese soll aber mit dem Patch nachkommen. Bearbeitet 24. Juli 2006 von k98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 ist das geil habs grade bei E-Bay ersteigert hoffentlich machts so extremwie teil 1 2 wochen lang???!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 ICh wußte garnicht das es im multiplayer auch fun autos gibt! wahr ich eben auf nem server mit nem schulbus, mob car , truck usw. einfach nur geil der schulbus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Flatout 2 kann man im Internet spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 ich find die minispiele von flatout2 echt welt! vor allem fußball und ring of fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Flatout 2 kann man im Internet spielen? Jep !! Kannst du !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Oh man, was für ein göttliches Rennspiel. Habs mir jetzt endlich geholt. Ich bin echt süchtig nach diesem Gecrashe Imho liegen Welten zwischen Crashday und Flatout 2. Und die Grafik läuft selbst auf ner 6800 GT wie geschnitten... Ich muss fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Ich hab`s schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...