eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Das Spiel rockt einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 auf ner lan im multi kaum zu toppen! das game fetzt, im whrsten sinne des wortes endgeil, vor allem die ingame-musik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Das Spiel rockt einfach. Hab' mittlerweile alle Klassen durchgespielt - einfach genial. Macht irgendwie echt süchtig. Dabei muss ich erwähnen, dass jede Klasse irgendwie richtig Spaß gemacht hat. Ich dachte zuerst, dass die "Renn-Klasse" eher öde wird, aber weit gefehlt - da geht richtig der Punk ab. Btw.: Findet man selten, dass eine derart schöne Grafikengine auch auf älteren PCs extrem flüssig läuft. Respekt an die Entwickler. Wenn ich da an Crashday denke, das lief zwar auch nicht schlecht, aber sah bei weitem nicht so gut aus. Flatout ganz klar mein Rennspiel-Highlight dieses Jahr (bis jetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Jop, dachte auch meine 6800GT wird an ihre Grenzen kommen. Pustekuchen! 50-70FPS im Schnitt bei hohen Settings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Crashday war total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Wie tausche ich die Dummys eigtl. durch Menschen? Gibt es da nen Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Erster Treffer bei "+Flatout + Dummies" http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...st&p=682570 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Wie tausche ich die Dummys eigtl. durch Menschen? Gibt es da nen Patch? community-noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 community-noob Jojo, unter Zeitdruck ist nicht mit selber suchen. Und euch muss man ja auch mal beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Habs mir jetzt auch "gekauft"...ich weiß nich, irgendwie fehlt beim 2. Teil was, was beim ersten da war.... Irgendwie ist das anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Eine Bildergeschichte... ->->->-> Macht schon Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Wie krieg ich eigtl. diese Karren wie nen Truck oder einen Bus? Habe schon 34/34 Wagen und die Karriere eigtl. durchgespielt (alle Pokale). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Habs nun auch , is ganz geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Wie krieg ich eigtl. diese Karren wie nen Truck oder einen Bus? Habe schon 34/34 Wagen und die Karriere eigtl. durchgespielt (alle Pokale). Würd mich auch mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Würd mich auch mal interessieren. Hatte kb zu warten und hab mir ein Savegame geladen, wo die frei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...