Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 welche gamestar ausgabe denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 die aktuelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) aufwärm: Bearbeitet 23. Oktober 2006 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 als ich das video in der gamestar gesehen hab, war ich hin und weg. einfach genial diese grafik. und vor allem die kleinen minispiele. mein favourit is curling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Lieber spät als nie: Flatout 2- Demo erschienen DL @ Gamershell (480 MB) Wer also zur Abwechslung mal ein Rennspiel mit scharfen Texturen, einem exzellenten Schadensmodell und Non-Hip-Hop-Soundtrack spielen möchten, sollte einen Blick riskieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Oh Mann, durch Zufall grad auf diesen uuuuuralten Thread gestoßen :3 Good times <3 Deshalb - der Grund warum ich den Thread wiederbelebe - hab ich aus Jux und Tollerei mal nach FlatOut 3 gegoogelt. Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll :'D Falls ihr Google ebenfalls mit "FlatOut 3" füttern wollt: Have fun Protip: Lasst es bleiben :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Oh Mann, durch Zufall grad auf diesen uuuuuralten Thread gestoßen :3 Good times <3 Deshalb - der Grund warum ich den Thread wiederbelebe - hab ich aus Jux und Tollerei mal nach FlatOut 3 gegoogelt. Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll :'D Falls ihr Google ebenfalls mit "FlatOut 3" füttern wollt: Have fun Protip: Lasst es bleiben :'D review hatte ich mal in den game news gepostet... einfach nur grausam, da spielt man lieber nochmal fo2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Protip: Lasst es bleiben :'D Hab ich auch von gehört,das der 3. Teil richtig schlecht sein soll. Oh Mann, durch Zufall grad auf diesen uuuuuralten Thread gestoßen :3 Good times <3 Ich spiel allesn erstes mit dem gedanken den 2.Teil nochmal zu installieren Da ich meine"alten Spiele"ja alle behalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...